Top
  >  Lifestyle   >  There she goes. ♥

Na Mädels, wie war euer Wochenende? Meins war ruhig, aber genau das habe ich auch
mal gebraucht. Morgen steht mal wieder eine Klausur an und die Schule geht wieder los.
Ich habe zwar nur 2 mal die Woche Schule aber es nervt mich total ! 🙁
Naja hier gibts nochmal meine Ausbeute der letzten Zeit zu sehen. Da mein Auto
ja nun endlich abgehakt ist und ich mein altes nur noch irgendwie in Ordnung bringen
muss und es verkaufen ( 🙁 ) habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit dafür,
um euch die Sachen zu zeigen. Einige tolle Sachen warten schon darauf, vogestellt zu
werden. Von Ernstings Family habe ich zb ein riiiesen großes Paket bekommen.
Sobald das Wetter besser ist, folgen Fotos 🙂 Und auch das Gewinnspiel wird es die
Tage geben .. Und natürlich mal wieder eine Blogvorstellung. Seit gespannt !
Hier also meine kleine Ausbeute. Den rosa- metallic Pullover hatte ich leider im letzten
Post vergessen. Die Loafers finde ich sooo süß, obwohl ich sonst kein Leomuster mehr mag 🙂

Schaut auch mal HIER  vorbei, ich habe meinen Kleiderkreiselschrank aufgefüllt.

Viel H&M und Primark etc, alles noch mit Etikett.

 Gute Nacht !

 

 

 

♥ Loafers Ann Christine

 

♥ Nietenarmband ebay 
♥ graue Jeans New Yorker
♥ rosa metallic Pullover H&M ( via KK )  
♥ weißer Spitzenrock New Yorker
 ♥ korallfarbene Bluse New Yorker

Comments:

post a comment