Think pink. ♥

13. April 2012  41 Kommentare Categories:



.. ist wie es aussieht mein neues Motto :)
Denn alles, was ich in der letzten Zeit gekauft habe, ist rosa.

Der Bikini hat mich gerade mal 2 Euro gekostet :)
Was gefällt euch am Besten?





                       Pullover Romwe & Rosenpullover ebay 
 
 
 
 
 
 
Tasche & Rock New Yorker


Jacke & Bluse H&M, Pastelljeans Zara ( alles via Kleiderkreisel ) 
 
 
 
 
 
New Yorker Schnäppchenmarkt 


  NY´er Schnäppchenmarkt & P2
 
 
 
 
 
 
 

41 Kommentare:

Stefanie hat einen Kommentar hinterlassen:

Die 2 Pullover sind wunderschön :)
Liebste Grüße,
Stefanie
take-the-biscuit.blogspot.com

Fashion Kitchen hat einen Kommentar hinterlassen:

wunderschöne sachen!
was ist denn der nyer schnäppchenmarkt?!?!?!?

laura. hat einen Kommentar hinterlassen:

ich LIEBE diese farbe :)
alles sieht toll aus, aber den pulli finde ich besonders schön :)

liebe grüße.
the-calendar-hung-itself.blogspot.de

Inulka hat einen Kommentar hinterlassen:

Tolle Sachen!!! Gefällt mir alles!
Liebe Grüße Inulka
http://inulkablog.blogspot.de/

Sunny hat einen Kommentar hinterlassen:

Der rechte Pullover ♥
Und der Rock + Tasche

kupferfarben hat einen Kommentar hinterlassen:

der rosenpullover ist ja süß! :D
liebe grüße!
kupferfarben

nino-scarletrose hat einen Kommentar hinterlassen:

Woher hast du deinen rosenpulli? :) der sieht immerhin rosa aus nicht so pink wie meiner :) sitzt der locker? ich such grad nach einer alternative!
lg Nino

Sandra hat einen Kommentar hinterlassen:

Das mit dem Schnäppchenmarkt würde mich ja auch interessieren ;) Alles wunderschön, bin richtig neidisch ;)

*la fille blonde hat einen Kommentar hinterlassen:

Ich habe auch eine totale Schwäche für Pink und Rosa ♥ Der Bikini ist toll (waaaas, nur 2 €???!) und das Shirt mit den Rosen drauf gefällt mir auch. Und der Rock und der Strickpulli sind auch voll schön :) Heute kam mein Paket von Gina Tricot, u. a. eine Hose und knallpink :)

Katharina Z. hat einen Kommentar hinterlassen:

ohhh wooooow.. die sachen sind ja echt zum verlieben! der rosenpulli gefällt mir am aller besten..so schön ist er! von welcher marke ist er denn ? :))

http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Toni (mode-äffchen) hat einen Kommentar hinterlassen:

Mir gefallen eigentlich alle von den Klamotten ganz gut, aber am besten ist der Rosenpulli <3 So einen will ich auch schon so lange, aber ich verschiebe es immer.

Janna hat einen Kommentar hinterlassen:

Makes me feel like wearing pink (:
Have a happy weekend xx

Lana hat einen Kommentar hinterlassen:

Die Farben sind sooo Wunderschön. Ich liebe sie. Vor allem die Pullover. Ich wusste gar nicht, dass man bei ebay so schöne Sachen findet :)
lg Lana

L'amour pur ancj. hat einen Kommentar hinterlassen:

der rosenpullover ist total schön und der rest auch! :)

Tiffany hat einen Kommentar hinterlassen:

der Rosenpullover ist ein Traum ♥

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

PS: Ich verfolge dich (GFC & bloglovin) Wäre schön, wenn du mir auch hinterherlaufen würdest.

cind hat einen Kommentar hinterlassen:

Alles schön, den Pullover hab ich auch schonmal auf eBay gesehen^^

LG http://cindscarrousel.blogspot.de/

Julia hat einen Kommentar hinterlassen:

Mir gefallen die beiden Pullover am besten...aber alle Sachen sind wunderschön! :)

xoxo,Paula hat einen Kommentar hinterlassen:

den rosenpulli hab ich auch bei ebay.uk aus china oder so gesehen und überlegt ob ich ihn kaufen soll. ist die quali gut ??

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

Bouvet hat einen Kommentar hinterlassen:

tolle Sachen :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

emilianata hat einen Kommentar hinterlassen:

i love the necklace!

LOVE FASHION everymoment hat einen Kommentar hinterlassen:

Alles ist superschön! <3 ich beneideee dich um den Bikini!! ;)
LG http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

Laura ♥ hat einen Kommentar hinterlassen:

Süßer Post ♥
Die Wimperntusche habe ich mir auch erst gekauft.

Schau doch mal bei mir vorbei.
Laura von fashion victim

Nadine hat einen Kommentar hinterlassen:

Danke dir ♥ aaawww pink is meine Lieblingsfarbe bin begeistert :)
ALles Liebe
Nadine ♥

danseuse de reve hat einen Kommentar hinterlassen:

sehr schöner Klamotten und Co.! ich will auch *_*
danke für das liebe Kommentar

Coco hat einen Kommentar hinterlassen:

Geil! Ich liebe...alles! :D
Und ich liebe die Jacke auch! :)

http://summerlights-skye.blogspot.de/

Nele,14 hat einen Kommentar hinterlassen:

Dankeschön :) Man muss deinen Blog einfach verfolgen. er ist so schön ♥♥ Hast ne neue Leserin :P

Line & Karo hat einen Kommentar hinterlassen:

Danke für deinen lieben Kommentar!
Dein Blog ist echt verdammt schön. :)

Liebe Grüße,
http://theyoungpioneers.blogspot.de/

Iris hat einen Kommentar hinterlassen:

Some nice clothes !

Lischen hat einen Kommentar hinterlassen:

DU bist toll! wow :) Richtig schöner Blog!
Ich liebe die Pullis!
Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbeischaust :)

Lischen
xxx

JOHANNA* hat einen Kommentar hinterlassen:

Die Clutch ist total süß! Schöner Blog!
Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe grade erst neu angefangen & würd mich über anregungen freuen!

http://www.daslebenistkunst.blogspot.de/

<3

Natalia hat einen Kommentar hinterlassen:

I have a contest on my blog!
Wanna participate?
PRIZE: Advertising on my blog! <3
(Good luck! <3)

Alexandra: hat einen Kommentar hinterlassen:

very pretty pink clothes. i love it ;) http://alexandrak-fashion.blogspot.com/

MiraFrieda hat einen Kommentar hinterlassen:

vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
ich liebe diese Farbe!

Kikibell hat einen Kommentar hinterlassen:

sieht so schön aus!! Ich denke ich Kaufe mir nächstes mal diese Clutch! :)

Laura - Nine hat einen Kommentar hinterlassen:

wahnsinnig tolle sachen :)
hast du interesse dich bei unserer blogvorstellung zu bewerben ?! wir würden deinen blog so gerne vorstellen, er ist toll <3
wenn du lust hast: http://www.laureeeeezia.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung1.html
LG <3 (:

Sina hat einen Kommentar hinterlassen:

Mir gefallen der Rosenpullover und der Bikini am besten. Der war ja ein echtes Schnäppchen :) Ich kann dich verstehen, ich liebe rosa auch total und so lange man nicht alles auf einmal anzieht, ist es doch in Ordnung :)
Liebste Grüße <3

C h i Q . 21 hat einen Kommentar hinterlassen:

ich hab mir vor einiger zeit auch den rosenpulli gekauft, auch noch in der selben farbe, nur hat er mir überhaupt nicht gestanden :( aber schön anzusehen ist er! :D


liebe grüße :) ♥



http://chiq21.blogspot.com

HEDDA NYNABB hat einen Kommentar hinterlassen:

Really nice blog, all the clothes are supercute!
I'm a new follower! Mind following me back?

www.heddanynabb.blogspot.com

x

Mai Ker Xiong hat einen Kommentar hinterlassen:

love the loafers and the pieces. lets follow each other. following you. :)

xox,
http://www.tumblingintofashion.blogspot.com

Luísa Lión hat einen Kommentar hinterlassen:

ahh wie krass wir haben voll veile gleiche Sachen :) Den Romwe Pullover bekomme ich auch die Woche udn das fake collier de chien habe ich ja auch gestern geposted und ein paar von den tops habe ich acuh ;)

xoxo,
LUISA

Ladyfairy closet hat einen Kommentar hinterlassen:

Lovely clothes and accessories... great choise!

Kommentar veröffentlichen

Leave a comment ♥
______________________

Neue Beiträge                   Alte Beiträge