Top
  >  Shopping   >  Der perfekte BH für jedes Kleid

Hallöchen meine Lieben.

Ich befinde mich gerade noch in Tunesien und genieße meinen Urlaub, aber da es für euch natürlich hier nicht langweilig werden soll, habe ich ein paar Posts für euch vorbereitet 🙂
Heute geht es um ein Thema, welches es auf Fashion Passion Love nicht soo oft zu lesen gibt, welches aber auf keinen Fall weniger wichtig ist. Und zwar geht es wie ihr sicher bereits an der Headline erkannt habt um den perfekten BH. Ihr kennt es sicher alle: Gerade sind viele Kleider mit tiefem Rückenausschnitt oder aufwenigen Ausschnitten super angesagt. Auch ich hielt desöfteren so ein Kleid in der Hand fragte mich aber dann: „Na toll und was ziehst du darunter?“ Und somit landete es wieder auf der Stange. Im Onlineshop Zugeschnürt bin ich dann Gott sei Dank fündig geworden und habe diesen drei praktischen Helfer entdeckt, mit welchen man problemlos trägerlose Kleider, tief ausgeschnittene Kleider und auch Kleider mit besonderen Rückenausschnitten tragen kann. Ich werde mir auf jeden Fall den Klebebh auf der zweiten Collage zulegen, da ich selbst ein tolles schwarzes Paillettenkleid besitze, welches ich ohne diese neuartige BH Form leider noch nie wirklich tragen konnte. Was haltet ihr von den BH´s? Habt ihr sie vielleicht schon selbst getestet?

welcher-bh-fuer-traegerlose-kleider-bandeau-top
welcher-bh-fuer-kleider-mit-rueckenausschnitt
welcher-bh-fuer-kleider-sommer-mit-tiefem-rueckenausschnitt

Comments:

post a comment