Top
  >  Outfits   >  Outfit: Adidas Superstars und beiger Mantel
Hey ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Zumindest das Wetter war ja echt schön und wir waren Samstagnachmittag lange mit meinem Hund auf dem Feld spazieren und die Autos wurden nach langem endlich mal wieder gewaschen. Was habt ihr so am Wochenende getrieben? Ich habe mir überlegt eine neue Kategorie einzuführen, welche nicht wirklich regelmäßig wird, aber wo immer mal wieder was kommen wird. Hier werden zwar auch Bilder im Mittelpunkt stehen, als auch der Text, in welchem ich persönliche Meinungen preisgebe. Mir fehlt nämlich momentan ein wenig die Persönlichkeit hier auf dem Blog. Ich möchte nicht immer nur von dem Outfit berichten, welches ich gerade zeige, sondern auch über Dinge schreiben, die mich belasten oder glücklich machen. Wie findet ihr die Idee?Den kleinen Outfitbericht gibt es aber trotzdem. 😉 Mein Highlight bei diesem Outfit ist der beige Mantel, welchen ich für gerade mal 10€ ergattern konnte. Schon am Anfang des Trends „beiger Mantel“ hatte ich mir einen bestellt, welcher mir jedoch leider viel zu groß war und dann sofort ausverkauft. Als ich diesen für den unschlagbaren Preis bei Pimkie sah wurde er sofort bestellt und ist super für die momentan sonnigen Nachmittage. Den schwarzen Schal habe ich als ich die Woche in Berlin war bei Primark gekauft, denn meinen geliebten Schal habe ich ja leider bei der nicht stattfindenen Atze Schröder Show verloren. So ein Mist! Zudem gibts hier das erste Outfit mit meinen Adidas Superstar. Ich find´s total lustig, dass ich genau solch ein Paar bereits in der 5 und 6. Klasse getragen habe und niemals gedacht hätte, dass solch ein Trend nochmal wieder kommt. Aber ich mag ihn und trage die Sneaker echt gern. Wie gefällt euch der Trend? Und mein gesamtes Outfit?

 

pimkie-mantel-beige-fashionblog-modeblog-blog-outfit-look-stil-zara-shirt-hose-schwarz-sneaker
outfit-primark-schal-modeblog-fashionblog-pimkie-mantel-beige-shirt-gestreift
primark-outfit-look-style-fashionblog-modeblog-zara-hose-shirt-adidas-superstar-sneaker-mantel-beige-pimkie

 

primark-schal-schwarz-mantel-pimkie-beige-shirt-streifen-zara-hose-look-fashionblog-modeblog
frisur-style-look-haare-haarband-idee-fashionblog-modeblog-outfit
outfit-fashionblog-style-look-beiger-mantel-kette-bershka-zara-streifen-shirt
daniel-wellington-uhr-watch-outfit-fashionblog-modeblog
adidas-superstar-schuhe-sneaker-outfit-look-fashionblog-modeblog

 

Mantel – Pimkie ( similar herehere and here) //  Hose – Zara ( similar herehere and here)  //  
Shirt – Zara ( similar here and here) //  Schuhe – Adidas Superstars ( similar here and here)  // 
 Kette – Bershka ( similar here and here)  //  Schal – Primark ( similar here)  // 
Uhr – Daniel Wellington ( get it here)  // Tasche – Mango ( similar here and here

 

 

Comments:

  • 22. Februar 2015

    Der Look gefällt mir, allerdings bin ich nicht gerade ein Fan dem neuen Trend wie mit den Superstars 🙂

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    reply...
  • 22. Februar 2015

    Sehr schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia9.blogspot.de

    reply...
  • 22. Februar 2015

    Dein Outfit sieht richtig cool aus, besonders das Schleifchen im Haar ist süß. 🙂
    Die Camel farbenden Mäntel sind wirklich richtig toll. Ich hab einen Trench von Zara zuhause und ich liebe ihn einfach nur, auch wenn es kein richtiger Mantel ist. 😉
    Nur die Sneaker sind nicht meins, liegt aber daran, dass ich generell kein großer Sneaker-Fan bin.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    reply...
  • Isa

    22. Februar 2015

    Gute Idee 🙂 !
    & tolles Outfit <3

    reply...
  • 22. Februar 2015

    Ich finde es eine gute Idee, den Blog persönlicher zu machen. Schließlich will man als Leser auch ein bisschen den Autor des Blogs kennen lernen 🙂

    reply...
  • 22. Februar 2015

    Hey, ein wundervoller blog 🙂
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    reply...
  • 22. Februar 2015

    Die Tasche ist ja wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna von http://einundzwanzigzwei.de/

    reply...
  • 23. Februar 2015

    Cooler Look! Passt richtig gut zu dir!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    reply...
  • 23. Februar 2015

    Schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • 23. Februar 2015

    Du bist fabelhaft <3

    reply...
  • 23. Februar 2015

    Hallo (:
    Das Outfit ist echt toll. Die Kombination mit dem eleganten Mantel und den Sportschuhen ist echt genial. Sieht absolut toll aus! (:
    Deine NicaMY HEALTHY CHANGE

    reply...
  • 25. Februar 2015

    Super Look und toller Post. Ich lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

    reply...
  • 27. Februar 2015

    Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    reply...
  • 27. Februar 2015

    Find dein Outfit und generell deinen Style echt super 🙂 die Schuhe find auch sehr lässig und den Mantel ohhh den würd ich sofort nachkaufen hätte ich momentan Geld zum shoppen 😀 bin schon so lange auf der Suche nach einem neuen Mantel und verliebe ich ständig in andere und ach.. kann mich einfach nicht entscheiden haha.

    Liebste Grüße 🙂
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    reply...
  • 27. Februar 2015

    Hello ♥
    das Outfit steht Dir soooo gut!!!!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    reply...
  • 28. Februar 2015

    Ein klasse Look! <3 Du schaust einfach top aus!
    Das Tuch in den Haaren gefällt mir bei dir super gut!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    reply...
  • 2. März 2015

    Lässig!
    Das Haarband mit deinem MakeUp! Klasse 🙂
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    reply...
  • 7. März 2015

    Das Outfit ist total schön 🙂 Der Mantel und die Schuhe gefallen mir ganz besonders gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...

post a comment