Top
  >  Interior   >  Interior: Roségold Fieber

Zu später Stunde wollte ich euch heute noch meine neusten Entdeckungen im Bereich Interior zeigen. Ich bin ja seit einiger Zeit total im rosegold Fieber. Egal ob Deko, Lampen und Leuchten oder Schmuck und Schuhe. Bei mir ist in letzter Zeit alles in dem hübschen bronzeton eingezogen. Aber dazu bald mehr! Heute geht es um Interior, denn hier macht sich rosegold fast am besten. Gerade in schlichten weißen Räumen sind Akzente in rosegold super schön. Aber auch auf grau oder schwarz-weiß gestreift. Ich habe einige Dekoartikel in rosegold und ich ärgere mich fast täglich, dass ich sie nicht richtig nutzen kann. Da mein Zimmer weiß mit rosa ist passt es einfach nicht hundertprozentig und neu machen lohnt nicht mehr, ich möchte ja bald ausziehen. Also warten die Artikel brav in einem Karton auf ihren Einsatz. Nun habe ich überlegt, mein Ankleidezimmer mit bronze zu schmücken. Dafür müssen aber wieder ein paar Kleinigkeiten her. Aber ich habe es mir für die nächste Zeit vorgenommen und bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ein paar tolle Gegenstände habe ich euch hier mal verlinkt. Die Moscow Mule Becher (mein absolutes Lieblingsgetränk!) stehen schon auf meiner Geburtstagswunschliste. Das ist ja ein Glück bald! Was sagt ihr? Mögt ihr rosegold auch so gern?

Comments:

post a comment