Top
  >  Shopping   >  Glamour Shopping Week – Shop Favoriten

Und es ist wieder soweit: Die Glamour Shopping Week ist bereits wieder im Gange und ich wette das ein oder andere Konto wurde deshalb schon geplündert. Ich habe die Shopping Week dieses Mal leider gar nicht wirklich genutzt. Hatte mir nur eine Bluse bestellt welche jedoch nicht richtig sitzt und somit zurück geht. Da ich aber schon finde, dass es sich lohnt die Rabatte auszunutzen, da man gerade bei teureren Anschaffungen ordentlich sparen kann habe ich mich nochmal ein wenig durch die Shops geklickt und euch gleichzeitig mal meine Favoriten aus den jeweiligen Shops rausgesucht. Mein liebster teilnehmender Shop ist Asos, hier kann man mit dem Code 20% sparen. Das sind schon mal ein paar Euro. Bei Douglas gibt es -10% auf einen Lieblingsduft und bei About You, Edited und Flaconi spart man 15% beim Einkauf. Bei Urban Outfitters spart man ebenfalls 20%. Ich werde mich auf jeden Fall vor Ende der Shopping Week nochmal ein wenig in den Shops umsehen und bestimmt wandert auch das ein oder andere Teil in meinen Warenkorb. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Shopping Week schon genutzt oder haltet ihr nicht viel davon?

asos

doug

ay

ed

fl

u

Comments:

  • 8. Oktober 2015

    Soooo viele schöne Teile!! 🙂 Besonders die Sachen von about you die du ausgesucht hast, sind total nach meinem Geschmack. Ich kann die Glamour Shopping Week nicht nützen, da ich ja aus Österreich bin. Meine Geldbörse wird es mir danken 😉
    Liebst, Carina von the golden avenue

    reply...
  • 8. Oktober 2015

    Was für schöne Teile! Ich werde die GSW morgen wohl ein wenig
    ausnutzen können, da ich mir etwas teurere Schuhe bei CCC gönne.
    Aber besonders die Teile von Asos und Urban Outfitters, die du
    herausgesucht hast, gefallen mir auch total gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    reply...
  • 8. Oktober 2015

    Wow, sind das schöne Stücke!*-*
    Besonders die Ketten von asos gefallen mir super gut!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    reply...
  • 11. Oktober 2015

    Eine wirklich schöne Auswahl 🙂 Ich bin zur Zeit auch so ein "About you" Fan.

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    reply...
  • 13. Oktober 2015

    Ich habe die Shopping Week dieses Mal leider total verpasst, hatte einfach nicht genügend Zeit zum stöbern.

    reply...

post a comment