Top
  >  Blogging   >  Meine sieben beliebtesten Posts in 2015

Auch heute muss der Outfitpost leider ausfallen. Das ärgert mich wirklich sehr, aber mein Körper streikt momentan total und ich war froh, mich überhaupt auf den Beinen halten zu können. Heute werde ich aber hier auf der Couch liegen bleiben, arbeiten, Posts vorbereiten und ein wenig Fernsehen schauen und dann hoffen wir, dass es endlich wieder bergauf geht. Nächste Woche geht es ja auch schon nach Berlin und da muss ich fit sein. Also drückt mir die Daumen!

Ich habe mich mal ein wenig durch mein Dashboard geklickt und wollte herausfinden, welche Posts am besten bei euch ankommen. Auch bei Instagram habe ich das Tool best nine angewendet und schnell war klar: Ihr liebt meine Schuhe und meinen Hund, haha. Deshalb habe ich euch meine beliebtesten Posts aus 2015 nochmal als kleine Revue zusammengestellt:

#1  Sneakerliebe
Über 1700 Postaufrufe. Wow.! Auch über Google kommen immer noch sehr sehr viele Leute hier zu diesem Post und gernerell auf meinen Blog. Das hätte ich gar nicht erwartet, dass so viele sich für Sneaker interessieren. Ich werde dazu auf jeden Fall bald einen kleinen Update Post schreiben, denn da sind allerhand tolle Modell dazugekommen. Zum Post geht es hier.
modeblog-fashionblog-sneaker-trend-fashion-style-nike-thea-hot-pink-korall
adidas-sneaker-rosegold-weiß-trend-modeblog-blogger-fashionblog-style
adidas-rosa-flux-sneaker-blogger-modeblog-fashionblog-schuhe
#2  Sale, Sale, Sale! – Berlin New In 
Der Post der am zweitmeisten im Jahr 2015 von euch geklickt wurde ist mein kleiner New In Post von meiner Zeit in Berlin und dem großen Sale im Sommer. Was ich dort alles so erstanden habe könnt ihr hier nochmal nachlesen.
espadrilles-schuhe-sommer-trend-silber-gold-beliebter-modeblog-fashionblog-kette
espadrilles-sommer-schuhe-gold-silber-mango-kette-asos-trend-modeblog-fashionblog-beliebter
hut-primark-new-in-haul-modeblog-fashionblog-berlin-deutschland-beliebteste

#3  Outfit: Weinrote Lederjacke und Converse low
Das Outfit mit den meisten Klicks und ist das mit der weinroten Lederjacke und den Converse low. Auch bei Instagram und Facebook ist der Look richtig gut angekommen und das freut mich natürlich total. Das ganze Outfit könnt ihr hier nochmal ansehen.
outfit-look-style-herbst-autumn-fall-lederjacke-lederhose-hm-chucks-converse-schuhe-sneaker
outfit-look-style-hm-lederjacke-lederhose-chucks-converse-rot-trend

#4  Outfit: Jeanskleid, Adidas, Rebecca Minkoff 
Auch auf Platz 4 der meisten Klicks befindet sich ein Outfit. Dieses Mal eins aus dem Sommer, welches ich wirklich oft getragen habe. Ein total simpler, sportlicher Look mit Jeanskleid, Adidas Stan Smith und rosegoldener Rebecca Minkoff Tasche. Zum Outfit geht es hier.  
outfit-mango-kleid-summer-sommer-jeanskleid-look-style-zalando-fashionblog-modeblog-beliebte-berlin
modeblog-fashionblog-berlin-hamburg-münchen-beliebte-outfit-look-style-summer-sommerlook
modeblog-fashionblog-outfit-look-style-jeanskleid-rosegold-tasche-rebecca-minkoff-mar-jacobs-uhr

#5  Outfit: Zara Folklore Jacke
Eines meiner liebsten Outfits (und scheinbar auch eines eurer liebsten) ist der Look mit der Folklore Jacke von Zara. Auch die Bilder sind wie ich finde richtig gut geworden. Schaut euch den Post hier nochmal an. 
outfit-modeblog-fashionblog-zara-folklore-jacke-trend-style
outfit-fransenboots-stiefeletten-sam-edelmann-fashionblog-modeblog-trend

#6  Fashion: Chloé Faye Look alike 
Ganz unerwartet hat es auf Platz 6 der Post zum Chloé Faye Lookalike geschafft. Ich habe euch verraten wo ihr für wenig Geld eine sehr ähnliche Tasche erstehen könnt. Hier könnt ihr euch den Post nochmal ansehen. 
tasche-bag-chloe-lookalike-fashionblog-modeblog-top-blogger-look-outfit-style
chloe-faye-look-alike-tasche-bag-outfit-style-modeblog-fashionblog-deutschland

#7  Outfit: Bordeauxfarbenes Kleid und Drew lookalike
Auch den siebten Platz belegt ein Outfit. Dieses Mal eines mit Kleid und Stiefeletten. Auch mir hat der Look richtig gut gefallen. Hier geht es zum ganzen Outfit.  
 

outfit-newlook-style-look-beliebte-modeblogs-deutschland-kleid-herbst-rot-stiefeletten-tasche-chloe-lookalike
outfit-look-herbst-fall-kleid-dress-newlook-bordeaux-trend-style-beliebte-fashionblog

Comments:

post a comment