Top
  >  Shopping   >  Shopping: Friday Favorites

friday-favorites2

FRIDAY FAVORITES

Auch heute gibt es zu etwas späterer Stunde als gewohnt noch einen Friday Favorites Post von mir. Ich liebe es mich abends durch sämtliche Onlineshops zu klicken und mir die Neuheiten anzuschauen. Das mache ich echt regelmäßig und man findet immer wieder tolle neue Stücke und auch Marken. Dieses Mal hat es mir die mintfarbene Tasche total angetan. Die habe ich vor einigen Tagen ja auch schon auf Facebook gepostet. Die Farbe ist für das Frühjahr und dem Sommer super toll und passt perfekt zur warmen Jahreszeit. Auch die Shorts finde ich super schön, dafür ist es nur leider echt noch etwas kalt haha. Was bei mir in der letzten Zeit so eingetrudelt ist werde ich euch dann wieder in einem Youtube Video oder einem New In Post zeigen. Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende und vergesst auf keinen Fall am Sonntag hier auf dem Blog vorbeizuschauen. Es gibt nämlich etwas Tolles für euch zu gewinnen!

Comments:

post a comment