Top
  >  Beauty   >  Beauty: Meine liebsten Lippenstifte im Winter

 

lippenstif-beauty-beautyblog-makeup-trend-mac-whirl-fashionblog

Wem die Überschrift vielleicht ein wenig komisch vorkam: Ja, ich unterscheide meine Lippenstifte nach der Jahreszeit. Im Winter mag ich eher dunkle, beerige Töne, während es im Sommer ruhig mal ein knalliges Pink oder leuchtendes Korall sein darf. Heute stelle ich euch also meine sechs liebsten Lippenstifte aus der kälteren Jahreszeit vor. Zwar ist auch ein hellerer, korallton dabei, aber dazu unten mehr. Lasst mich in den Kommentaren auf jeden Fall wissen, welches euer Favorit ist und ob ihr mir einen guten weiteren Lippenstift empfehlen könnt!

MAC Whirl & MAC Freckletone

Der Whirl von MAC ist auf jeden Fall mein neuester Lippenstift in meiner Sammlung und zugleich auch mein liebster. Es ist ein schöner, nicht zu auffälliger Ton, welcher somit ideal für den Alltag geeignet ist. Ich trage ihn momentan richtig häuftig. Den Freckletone habe ich schon seit ein paar Jahren. Es ist ein schönes, sanftes Nude. Da ich die Konsistenz von den MAC Lippenstiften am besten finde, gehören diese beiden absolut auf die Favoritenliste.

 

mac-whirl-freckleton-lippenstift-makeup-beauty-beautyblog
mac-whirl-freckleton-lippenstift-makeup-beauty-trend
Whirl gibt es hier zu kaufen

 

Catrice Ultimate Colour Plum Fiction & Artdeco Violet Lady

Beide Lippenstifte haben wunderschöne Beerentöne, der von Artdeco ist etwas pinkstichiger, während der Catrice etwas mehr ins Rot geht. Den letzteren trage ich übrigens bei vielen meiner Outfitbilder auf den Lippen. Den Violet Lady habe ich schon mal in einem anderen Favoritenpost vorgestellt. Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nochmal nachlesen.

 

 

lippenstift-beerenton-makeup-beauty-trend
makeup-beauty-beautyblog-trend-lippenstift-blogger-blog
 

Yves Saint Laurent – Volupté Sheer Candy & Catrice Ultimate Shine Russion Violetts

Sind die letzten beiden auf meiner Toplist und auch mit den beiden bin ich sehr zufrieden. Der Ultimate Shine von Catrice ist schön glänzend und hat einen richtig tollen Lilaton. Bei einem nicht so aufwendigen Outfit betone ich dann gern die Lippen und trage eine nicht so übliche Farbe wie diese. Zudem trocknet er nicht aus, was sonst leider viele in diesem Preissegment tun. Der Yves Saint Laurent war glaub ich einer meiner ersten (und teuersten!) Lippenstifte. Die Textur ist ein Traum und er hinterlässt auf den Lippen keine richtige Farbe, sondern eher einen hübschen Schimmer. Der Sheer Candy ist somit auch ideal für den Sommer geeignet.
lippenstift-beautyblog-modeblog-fashionblog-yves-saint-laurent
lippenstift-makeup-trend.beauty-beautyblog-berlin-deutschland

 

 

Comments:

  • 14. März 2016

    Ui was für tolle Farben! YSL steht zumindest auf meiner Beauty-Wishlist, genauso wie ein MAC :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    reply...
  • 14. März 2016

    Mmmh schöne Farben, aber magst Du nicht noch ein paar Tragebilder ergänzen?

    reply...
  • 14. März 2016

    Whirl steht schon so lange auf meiner Wunschliste, der ist aber auch echt zu schön 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 14. März 2016

    Mir geht es da genauso wie dir, sobald es auf Herbst/winter zugeht, kommen die düsteren Beerentöne heraus aus dem Make up Kästchen. Plum Fiction gehört übrigens ebenfalls zu meinen liebsten <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    reply...
  • 15. März 2016

    Sooo schöne Farben. Alleine schon deine Fotos anzusehen… die Lippenstifte sind wahre Wunderstücke. Hübsch und prächtig. Ich liebe die beiden von Mac!
    Was gibst du denn durchschnittlich für deine Lippenstifte aus? Ich meine, wo liegt deine Schmerzgrenze? 😛

    Alles Liebe,
    Anna

    reply...
  • 16. März 2016

    Diese Farben sind total schön – Mac mag ich auch total gerne.

    reply...

post a comment