Top
  >  Events   >  Events: Pressday Hamburg II

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits den ersten Teil meiner Eindrücke vom Pressday aus Hamburg gezeigt, heute folgt etwas verspätet der Zweite. In Berlin war ich übrigens auch unterwegs, dort hab ich jedoch keine Kamera mitgenommen, da wir erstens so viele Termine hatten, dass nur zusätzlicher Balast (gerade noch zu den ganzen Goodiebags) gewesen wäre und es auch zweitens zeitlich gar nicht geschafft hätten. Aber ich denke so viele Posts sind dazu auch nicht nötig und ich zeige euch dann lieber vernünftige Bilder von einem Pressday und einer Stadt. Diese Bilder stammen alle von der Agentur FRL Communications und die gezeigten Kollektionen waren wirklich zauberhaft. Ich hätte soo viele Teile direkt mitnehmen können. Gut hat mir vorallem gefallen, dass die Artikel nicht so gewöhnlich waren, sondern irgendwie etwas an Zirkus und Manege erinnert haben und somit total einzigartig sind. Besonders die Kleider waren so wunderschön und auch die Accessoires wie Schuhe und Taschen. Die Farben waren zum größten Teil blau, rot und khaki. Aber auch schwarz waren einige Oberteile und vorallem Blazer, welche mit hübschen Stickungen oder goldenen Details verziert waren. Einfach einmal alles direkt in den eigenen Kleiderschrank ordern bitte. Nun lasse ich aber einfach die Bilder für sich sprechen! Wie gefallen sie euch?

pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger13
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger10
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger8
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger7
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger5
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger4
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger9
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger1
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger1
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger3
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger11
pressday-hamburg-modeblog-fashionblog-events-blogger6

Comments:

post a comment