Top
  >  Outfits   >  Outfiit: Weißes Schößchenkleid, Army Jacke und Boots

outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots9

Ein sehr ähnliches Outfit (klick) habe ich euch vor einiger Zeit ja schon mal gezeigt. Mir gefällt die Kombi aber so gut, dass es das Outfit nun in etwas abgewandelter Form, noch einmal gibt. Das Kleid habe ich nämlich neu und oh wunder, im Zara Sale erstanden. Ich hatte es zuvor in Hamburg schon bei meiner lieben Diana gesehen, hatte aber nicht damit gerechnet, es wirklich noch zu finden. Ich bin für üblich nämlich gar kein Sale Shopper. Ich hasse es, die Tische zu durchwühlen und mir im größten Chaos einen Überblick zu verschaffen. Hat man dann ein schönes Teil gefunden, ist es nicht die richtige Größe. Umso mehr habe ich mich bei diesem Kleid gefreut, es erstens noch gefunden zu haben und dass es zweitens auch noch meine Größe war. Es war nämlich das letzte. Also habe ich mich gleich aufgemacht und habe meinen Look für euch abgelichtet. Ein wenig ärgerlich war dabei, dass ich nach dem Shooten Shoppen war und mir eine sehr ähnliche (Blogger!) Jacke gekauft habe und eine ähnliche Tasche. Mit den beiden neuen Teilen hätte ich den Look natürlich lieber fotografiert, aber nun gut. Ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr im Sale dieses Jahr auch schon richtig zugeschlagen?

outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots18
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots19
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots16
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots14
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots7
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots13
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-wieiß-boots1
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots11
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots4
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots3
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots6
outfit-zara-jacke-military-trend-sommer-look-fashionblog-modeblog-kleid-weiß-boots12
Kleid: Zara – ein ähnliches Kleid gibt es hier und hier
Jacke: Zara – eine andere Jacke findet ihr hier und hier
Tasche: Mango – eine ähnliche Tasche könnt ihr hier oder hier kaufen
Boots: Zara – ähnliche Schuhe gibt es hier und hier
Sonnenbrille: Asos – eine andere Sonnenbrille gibt es hier und hier
Uhr: Daniel Wellington – die Uhr findet ihr hier oder hier

Comments:

post a comment