Top
  >  Shopping   >  FALL SHOPPING INSPIRATION



fall-inspiration-shopping-trends-modeblog-fashionblog-boots

cozy sweaters: Wie dieser schöne lange Pulli

chloé faye bag: Ist meine neuste Traumtasche. Als ich sie neulich bei einer Bloggerkollegin entdeckt habe, war es sofort um mich geschehen. Das Modell von Chloé ist so wunderschön und perfekt für den Herbst.

beige trenchcoat: Ein schicker beiger Trenchcoat gehört in jede Herbstgarderobe.

warm scarfs: Sind aus dem Herbst natürlich auch nicht wegzudenken. Der flauschige Schal in beispielsweise rostrot von Acne steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

printed boots: Sind dieses Jahr total angesagt und sehen besonders cool in Kombination mit Boyfriend Jeans aus. Diese werden ein Stück gekrempelt, damit der Schuh in voller Pracht sichtbar ist und der Fokus somit auf den Schuh und das jeweilige Muster gelegt wird. Dazu am besten ein schlichtes Oberteil wählen wie einen schicken Blazer oder einen kuschligen Strickpulli.

boyfriend jeans: Liebe und trage ich schon seit Jahren. Diesen Herbst sind Boyfriend Hosen ebenfalls total im Trend und passen super gut zu gemusterten Schuhen und warmen Sweatern.

hats: Ich liebe Hüte, die zu einem dicken Pullover aus Strick oder einem hübschen Poncho kombiniert werden. Dazu offene, gelockte Haare und der Herbstlook ist perfekt. Toll ist dieser Hut von Marco Polo, in absoluter Herbstfarbe.

Comments:

  • 20. Oktober 2016

    Der Hut ist so toll, mag es auch total gerne einen Hut zu kombinieren, finde es aber echt schwer den richtigen zu finden .
    Die Boots sind auch toll, mag ja eh alles mit Blumen.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    reply...
  • 20. Oktober 2016

    Der Hut gefällt mir richtig gut 🙂 Und auch der Mantel entspricht echt meinem Geschmack 🙂 Die Tasche ist ja echt ein Träumchen *__*
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 21. Oktober 2016

    Die Tasche und die Boots sind so toll!
    <3 michelle // covered in copper

    reply...

post a comment