Top
  >  Adventskalender   >  FASHIONPASSIONLOVES XMAS – Adventskalender I

adventskalender-gewinnspiel-fashionpassionlove
Auch dieses Jahr geht mein Adventskalender für euch in eine neue Runde und ich freue mich jetzt schon, euch jeden Adventssonntag und an Weihnachten ein paar tolle Kleinigkeiten verlosen zu dürfen. Es sind wieder tolle Firmen und Produkte dabei und ich hoffe ihr freut euch darüber genauso sehr wie ich mich. Heute gehen gleich die ersten zwei Gewinne für euch an den Start! Wie immer könnt ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen oder das Gewinnspiel auf eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen. Zudem solltet ihr euch in das jeweilige Widget eintragen und mir eine gültige Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann. Teilenehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt! Und ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, da es ein Dankeschön an meine Leser ist! Nun wünsche ich euch viel Spaß & natürlich viel Glück!

Gewinne eine von zwei Taschen von Tamaris

Taschen und Schuhe kann man nie genug haben oder wie war das? Damit ihr mit einer schicken Tasche unter dem Arm ins neue Jahr starten könnt, könnt ihr hinter dem ersten Türchen eine von zwei hübschen Taschen von Tamaris gewinnen. Schreibt mir in die Kommentare, für welches Modell ihr euch entscheiden würdet und warum ihr unbedingt eine neue Tasche braucht. 🙂

taschen-adventskalender1

Gewinne ein Gesichtsreinigungsgerät von Foreo

Eine gute Hautpflege ist das A und O. Mit dem Gesichtsreinigungsgerät von Foreo in rosa, welches von Otto zur Verfügung gestellt wird, könnt ihr eure Hautpflege optimieren und euer Gesicht porentief reinigen. Die Haut wird mit Hilfe von „Luna“ von Unreinheiten befreit und der Teint strahlt wieder richtig schön. Das klingt doch schon mal total vielversprechend oder? Wenn ihr das Gerät gewinnen wollt, tragt euch in das Widget ein oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.

Luna_1

Comments:

  • 27. November 2016

    ah 2 richtig tolle gewinnspiele 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    reply...
  • Anonym

    27. November 2016

    Wie du sagst, Taschen kann man nie genug haben!

    Glg Steffi

    reply...
  • 27. November 2016

    Hallo,
    das ist eine tolle Aktion zum Advent.
    Falls ich gewinne, wird sich meine Frau sehr darüber freuen.
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

    reply...
  • 27. November 2016

    Wow die Taschen sehen echt klasse aus! Ich würde mich für die braune entscheiden.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Liz

    reply...
  • 27. November 2016

    Hallo,
    einen schönen 1. Advent.
    Mir gefällt vor allem die rechte Tasche sehr gut. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, weil sie sehr gut zu meiner Jacke passt und viel Stauraum bietet. Meine aktuelle Tasche ist etwas zu groß für z.B. Weihnachtsmarktbesuche oder wenn wir ausgehen.
    Liebe Grüße
    Liz

    reply...
  • 27. November 2016

    2 wunderschöne gewinnspiele *-*
    wenn ich eine von den taschen gewinnen würde ..würde ich mich für die graue entscheiden <3

    die foreo luna wäre auch mega geil *-*

    lg jule

    reply...
  • 27. November 2016

    Die Taschen sind ja total hübsch!
    Mit so einem Foreo Gerät liebäugele ich auch schon länger…
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    reply...
  • Anonym

    27. November 2016

    sich für eine der beiden Taschen zu entscheiden ist nicht einfach,
    weil beide wirklich sehr schön und hochwertig sind, eine tolle Auswahl!
    Die blaue hat es mir besonders angetan, ich würde mich riesig darüber freuen…

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent, Sera

    reply...
  • 27. November 2016

    Hmm schade, die Sachen sind leider nicht so wirklich was für mich. :/ Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 1. Advent <3

    reply...
  • 27. November 2016

    Erst einmal wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent. Zwei tolle Gewinnspiele und ich nehme bei Deinem Tamaris Gewinnspiel teil 🙂 Ja in der Tat, Taschen kann man nie genug haben 🙂
    PS: Habe versehentlich meinen Namen statt "Like meine facebookpage" im Feld "Teile" geschrieben und nun habe ich zu Unrecht 3 Lose mehr. Nicht wundern. Wollte dich nur informieren.
    Liebste Grüße
    Selma

    reply...
  • 27. November 2016

    woow klasse Aktion. Die braune Tasche ist mein Favorit, weil ich die Tasche perfekt zu meinem Outfit passt und ich Taschen liebe.

    einen schönen 1. Advent wümsche ich euch

    reply...
  • 27. November 2016

    Oh, wie fein!
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen zauberhaften schönen 1. Adventsabend!
    LG und Danke,
    Ilka 🙂

    reply...
  • 27. November 2016

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 27. November 2016

    Das graue Modell ist toll und wäre super weil ich immer alles in die Jackentasche stopfe 😀

    reply...
  • 28. November 2016

    wow das wäre ja fein. Schönen ersten Advent
    http://carrieslifestyle.com

    reply...
  • 28. November 2016

    Beide Taschen sehen wunderschön vom Design aus ! Mein Favorit wäre die traumhafte blaue Tasche ! Liebe Grüße Corina

    reply...
  • 5. Dezember 2016

    ^_^ ✨✨ 😀 ✨✨ 😀 ✨✨✨✨ 😀 ✨✨✨ Bitte liebe Weihnachtsglücksfee, lass mich hier bei Fashion Passion Love einmal GANZ VIEL Glück haben denn ich bin ganz verliebt in die graue Tasche von TAMARIS. Lg, Mel.

    reply...

post a comment