Top
  >  Lifestyle   >  #Weekly Update KW 45

444

Review:

In der letzten Zeit war ich wieder auf einigen Events in Hamburg unterwegs. Zum einen war ich auf dem Schaebens Event, bei welchem uns das neue 30 Minuten Beautyprogramm vorgestellt wurde (Blogpost folgt!), auf welchem ich einige liebe Bloggerkolleginnen wiedergetroffen habe. Am Samstag ging es für mich wieder in die Hansestadt, dieses Mal war ich bei der neuen Beautymarke „Soi“ eingeladen. Neben einem kleinen Vortrag von Karin über SEO und der lieben Franzi über ihre Anfänge und ihr Dasein als Bloggerin, gab es einen Fotoworkshop, wohltuende Handmassagen und natürlich eine Menge leckerer Drinks und Snacks.

Plans:
Die letzten Wochen war ich ehrlich gesagt etwas unzufrieden mit meinem Blog und meiner freibleibenden Zeit. Da ich nun 2 Tage die Woche noch anderweitig eingeplant bin, ist es auf Grund des Mistwetters oft schwierig, Fotos von Produkten zu machen oder Outfitbilder zu schießen. Das steht momentan an erster Stelle, dass ich dafür eine gute Lösung finde, denn es stehen noch einige Kooperationen aus, die ich euch super gern und so schnell es geht vorstellen möchte. Auch die Planungen für meinen diesjährigen Adventskalender laufen und ihr könnt euch schon mal auf tolle Gewinne im Dezember freuen.
Meine Lieblinge der Woche: 
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 Meist geklickter Beitrag:

War dieser Outfitpost mit meinem blauen Mantel.

 New in:
Neu bei mir eingezogen ist dieser beige Mantel, den es bald in einem Outfit zu sehen gibt. Auf Instagram konntet ihr ihn ja schon ein paar Mal anschauen. In Sachen Beauty ist unter anderem dieser Duft neu (ein Blogpost dazu folgt ebenfalls), zudem ein Mantel in Leooptik und eine neue Uhr von Daniel Wellington.

 Favorite Song:

zz

3

12

9

10

5

6

15

13

Comments:

post a comment