Top
  >  Uncategorized   >  FASHIONPASSIONLOVES XMAS – Adventskalender III

free-silver-glitter-vector-background

 

Der Adventskalender öffnet sein drittes Türchen und es gibt wieder tolle Artikel für euch zu gewinnen! Wie immer könnt ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen oder das Gewinnspiel auf eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen. Zudem solltet ihr euch in das jeweilige Widget eintragen und mir eine gültige Emailadresse
hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann.
Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommt! Und ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, da es ein Dankeschön an meine Leser ist! Nun wünsche ich euch viel Spaß & natürlich viel Glück!

Gewinne ein Viva La Juicy Parfüm von Juicy Couture

Und zwar die 30ml Edition Eau de Parfüm. Den Duft habe ich euch in meinem letzten Post erst vorgestellt und ich liebe ihn!

 

duty-free-shop-düsseldorf-worlddutyfree-beautyblog-juicy-couture-parfüm1

a Rafflecopter giveaway

 

Gewinne einen Karton voll mit Propercorn
Ich bin kein großer Fan von Popcorn, aber das Propercorn liebe ich total. Denn es gibt das aufgepoppte Mais in vielen verschieden Sorten wie Sweet Coconut & Vanilla (mein Favorit!), Lightly Sea Salted, Smooth Peanut & Almond oder Sweet & Salty. Das Popcorn ist zudem Glutenfrei und vegan. Die Tütchen sind ideal für den Abend auf der Coach oder als kleinen Snack zwischendurch.

 

fashionpassionlove-adventskalender-dritter-advent-gewinnspiel (1 von 1)

a Rafflecopter giveaway

Gewinne ein hübsches Schmuckset von Pilgrim
Bestehend aus einer längeren Kette mit einem Kreis-Anhänger, einem paar Ohrringen, einem Ring und einem sehr schicken Armreifen. Da das Set relativ schlicht und zeitlos ist, ist es für jede Altersgruppe und jeden Anlass geeignet. Vielleicht seid ja auch ihr noch auf der Suche nach dem passenden Schmuck für die Festtage?

 

adventskalender-rürchen3-schmuckset-pilgrim

a Rafflecopter giveaway

 

Comments:

  • Ivana

    11. Dezember 2016

    ProperCorn kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne mal probieren 🙂
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir!

    reply...
  • 11. Dezember 2016

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    reply...
  • 12. Dezember 2016

    Danke für die tolle Verlosung 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 17. Dezember 2016

    Hallo Nathalie, ich bin zur Zeit ganz vernarrt in ProperCorn. Leider bekommt man es ja nicht so leicht. Ich würde mich riesig über das Gewinnpaket freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

    reply...

post a comment