Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beauty: Meine Beautyfavoriten zur Fashion Week in Berlin

Bei der Fashion Week möchte jeder top gestylt sein. Über tragbare Outfits auf der Fashion Week und auch über meine Looks von der Berliner Modewoche habe ich ja bereits berichtet. Heute folgt ein Post zu meinen Beauty-Lieblingen, welche bei solch stressigen Wochen wie der Fashion Week unverzichtbar sind. Aber nicht nur während meiner Zeit in Berlin habe ich diese Make-Up Produkte benutzt, sondern fast alle gehören bereits zu meinem Alltags-Make Up und zu meinen Alltime-Favorites.

Ich trage selten Lippenstift. Meine Lippen sind winzig klein und dünn und durch zu knallige Farben und zu viel Gloss, sieht mein Mund eher nach angemalt und peinlich aus, anstatt als stilvoll geschminkt. Deshalb habe ich so einige Lippenstifte und Glosse ausprobiert und habe dann vor Kurzem diesen neuen Lipcolour in der Farbe „burnt spice“ von MAC entdeckt. Er stammt aus der Retro Matte Liquid Lipcplour Reihe und ist einfach wie für mich gemacht. Die Farbe ist ein schöner Nudeton, welcher die Lippen etwas dunkler wirken lässt. Zudem hält er wirklich lange und dazu bombenfest. Das ist natürlich ein riesiger Pluspunkt für die Fashion Week, denn dort hat eigentlich niemand Zeit, sich jede Stunde oder nach jedem Drink den Lippenstift nachzuziehen. Ich habe ihn wirklich jeden Tag getragen und fühle mich damit pudelwohl und keineswegs angemalt. Ich kann ihn jedem nur ans Herz legen und werde mir defintiv noch eine andere Farbe aus dieser Reihe zulegen. Mein absoluter Favorit diesen Monat.

Ein weiterer Alltime-Favorit ist mein Maybellinge Fit me Concealer. Er verdeckt kleine Hautunreinheiten und in meinem Fall auch Augenschatten sehr gut und die sind während der Fashion Week wirklich keine Seltenheit. Zu diesem Punkt kann ich auch den Dark Circle Concealer von NYX empfehlen, den trage ich unter dem Make-Up auf und gebe den Maybelline Concealer darüber.

Der Eye Pencil in einem schicken schimmernden Braunton von Yves Rocher gehört seit kurzer Zeit ebenfalls zu meiner täglichen Make-Up Routine. Durch meine Augenschatten traue ich mich oft nicht an auffälligen Augen Make-Up und zur Fashion Week hat man auch nicht viel Zeit, um sich morgens in Ruhe fertig zu machen. Da muss alles schnell gehen und jeder Handgriff muss sitzen. Den Eye Pencil habe ich täglich benutzt, da er durch die Stiftform einfach aufzutragen geht und dem Auge einen schönen Schimmer verleiht. Verblendet habe ich den Braunton einfach mit einem schwarzen Lidschatten aus einer Catrice Palette und ich finde, dieser Look passt sehr gut zu meinen grünen Augen.

Ein schöner, samtschimmernder Glow ist aus meiner Make-Up Routine ebenfalls nicht mehr wegzudenken und lässt das Gesicht richtig strahlen und viel frischer wirken. Für mich zu Zeiten der Fashion Week ebenfalls ein Muss, da man eigentlich durchgehend an Schlafmangel leidet. Um diesen Glow auf die Wangenknochen zu zaubern, verwende ich den Soft&Gentle Highlighter von MAC und kann auf dieses Produkt seit meinem Geburtstag im September nicht mehr verzichten.

Das wichtigste an meinem täglichen Make-Up sind mir meine Wimpern. Diese müssen immer ordentlich getuscht sein und schön lang wirken. Für einen tollen Augenaufschlag schwöre ich grad auf die drei Produkte, welche ihr oben auf abgebildet seht. Zum ersten den They´re real Primer von Benefit. Nutze ich seit einem Jahr und gehe keinen Tag ohne ihn aus dem Haus. Nur durch ihn halten meine Wimpern fast den ganzen Tag und klappen nicht ständig störend hinunter. Dazu benutze ich momentan zwei Mascaras von L´Oreal, welche ich defintiv beide weiterempfehlen würde und ebenso beide nachkaufen würde. Die nagelneue Superstar X-Fiber Mascara für die Verlängerung und die Voluminous Million Lashes für Volumen.

Für das ständige Begrüßen von PR-Leuten und Hotelangestellten in Hotels sind gepflegte Hände und schöne Nägel ebenso wichtig, wie ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Ich liebe die Nagellacke von Essie. Besonders die Farbe „Bahama Mama“ mag ich gern.

 

15 Responses
  • tori
    25 . 01 . 2017

    Hallo meine Liebe,

    Danke für diese tollen Beauty Empfehlungen! Wirklich tolle Produkte hast du da zusammengestellt.
    Ich persönlich liebe ja den mascara von Benefit sooo sehr <3
    Love,
    Tori |https://abouttori.com/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      ja, die mascaras sind auch total gut 🙂

  • Imran
    25 . 01 . 2017

    Tolle Favoriten liebes <3 der Soft&Gentle von MAC gehört auch zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Imran

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      der ist einfach unverzichtbar 🙂

  • Carrie
    26 . 01 . 2017

    Wow das sind ja mega Produkte. Super Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      danke 🙂

  • Julia
    26 . 01 . 2017

    Bahama Mama finde ich auch ganz toll! Sehr schöne Produktauswahl :))

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      lieben dank <3

  • S.Mirli
    26 . 01 . 2017

    Ich bin immer viiiel zu uninfoermiert, was sich am Beautysektor so tut, deshalb liebe ich solche Beiträge, die sind für mich persönlich immer extremst hilfreich, vor allem, wenn vorher schon jemand das Versuchskaninchen für mich spielt. Vielen Dank für die tollen Tipps, ich glaube ein Einkaufsbummel bei Douglas steht bald an. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      vielen dank für deinen lieben Kommentar 🙂

  • Anna
    27 . 01 . 2017

    Einige Produkte sehen echt interessant aus. Danke fürs Vorstellen! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      gern <3

  • Nadine
    27 . 01 . 2017

    Toller Beitrag 🙂 . Den Maybelline Fit me Concealer werde ich bald wohl mal ausprobieren, alle sagen nur gutes darüber und ich brauche bald mal wieder einen neuen Concealer. Vielleicht gehört er dann ja auch bald zu meinen Favoriten 🙂

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 01 . 2017

      ja, der ist sein geld auf jeden fall wert 🙂

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.