Top
  >  Lifestyle   >  Lifestyle: #Weekly Update KW 7

[spacer]Review:

Die letzten Wochen waren ziemlich ereignisreich und auch anstrengend. Neben meinem Freelance Social Media Job und dem Store bleibt leider nicht mehr allzu viel Zeit für den Blog und das muss sich unbedingt wieder ändern. Ich bin fast jede Woche in Hamburg oder Berlin unterwegs und schaffe es oft nicht, mehrmals die Woche Outfit- oder Instagrambilder anzufertigen. Ein Glück ist es bereits länger hell draußen und ich hoffe, dass sich das Problem bald von selbst erübrigt. Auch dieses Wochenende war ich in Berlin anlässlich der Berlinale, zur Eröffnung des Ateliers von L´Oreal paris und es war echt toll. Ich habe mich riesig gefreut, dabei ssein zu dürfen und habe eine Menge lieber Bloggermädels getroffen.

[spacer] Plans:

Auch diese Woche steht wieder einiges auf dem Programm. Zwei Kooperationen warten darauf, umgesetzt zu werden und stehen somit quasi in den Startlöchern. Eins davon ist eine Beautykooperation und ich werde mal wieder nach längerer Zeit einen Look für euch shooten. Am Valentinstag gibt es auf Instagram zwei Gewinnspiele für euch, also schaut unbedingt dort vorbei! Und am Freitag geht es zu einem Event nach Hamburg. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

[spacer] Meine Lieblinge der Woche:

 

[show_shopthepost_widget id=“2419604″]

 

[spacer]Meist geklickter Beitrag:

War dieses Outfit, welches ich unter anderem auch auf der Fashion Week in Berlin getragen habe.

 

[spacer]  New in:

In den letzten Wochen ist so einiges bei mir eingetrudelt. Da das Motto der L´Oreal Eröffnung „Paris meets Berlin“ hieß, war ich ordentlich am shoppen: Diese coolen Sneaker mit Sternen durften bei mir einziehen, diese rosa Jacke, welche ich euch hier auch schon angezogen präsentiert habe. Außerdem eine neue Jeans (absolut die besten!), diese Sneaker mit coolen Bommeln und dieser wunderschöne Lidschatten.

 

[spacer] Favorite Song:[spacer]

[videos file=“https://www.youtube.com/watch?v=I-VsisgVkHw“][/videos]

[spacer][spacer][spacer]

Meine Instagrambilder der letzten Wochen

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer]

[spacer][spacer]

Comments:

  • 13. Februar 2017

    Wow wieder so schöne Bilder – und ich liebe deine Puma Sneaker 🙂
    Ich bin auch megafroh, dass es langsam wieder länger hell draußen bleibt, das erleichtert doch so einiges 😉

    xxx und hab eine schöne neue Woche
    Tina
    http;//styleappetite.com

    reply...
  • 13. Februar 2017

    Schöne Bilder und schon mal ganz viel Spaß in Hamburg!

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Der Song ist sowas von genial 😉 ich liebe ihn. Bin gespannt über neue Outfitposts und über Kooperationen 😉 Sieht alles sehr gut aus und ich freue mich für dich, dass es so gut läuft. Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn, ich finde es toll wie du immer einen kleinen Farbtupfer mit ins Spiel bringst 😉
    Alles liebe,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn, ich finde es toll wie du immer einen kleinen Farbtupfer mit ins Spiel bringst 😉
    Alles liebe,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Hach ja. Da hast du ja einiges zu tun. Die Berlinale war sicher ein ganz tolles Event.

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Toller Wochenrückblick !!!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    reply...
  • 14. Februar 2017

    Wunderschöne Fotos Liebes! Ich bin schon gespannt auf die Kooperationen 🙂

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    reply...
  • 27. März 2017

    Deine Bilder sind richtig klasse – und ich weiß wie schwer es sein kann tolle Bilder zu knipsen 😉 Ich mag die Schuhe mit den Bommeln die haben irgendwie was.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Dany

    http://www.danyalacarte.de/

    reply...

post a comment