Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]

Outfit: Rosa Daunenjacke und Balenciaga Lookalike Boots

Posted on

Da das Outfit letzte Woche leider ausfallen musste, gibt es heute zwischendurch schon mal einen Look, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Jacke ist gerade erst bei mir eingetroffen und ich muss sagen, ich finde sie echt cool. Eine Daunenjacke habe ich glaube ich zuletzt in Kindesalter getragen und hätte echt nicht damit gerechnet, dass ich mir eine solche nochmal zulegen werde. Aber gerade in rosa gefällt sie mir echt gut und sie hält durch die Daunen auch echt gut warm. Wärmer als viele „Wintermäntel“, welche super teuer sind, dafür aber nicht mal ein Innenfutter oder ähnliches enthalten. Da die Jacke bei diesem Look auf jeden Fall der Hingucker bleibt, habe ich den Rest des Outfits sehr schlicht gehalten. Einen weißen Strickpulli, eine lange weiße Bluse, eine dunkelblaue Topshop Jeans und meine Balenciaga Look alike Boots. On top trage ich noch eine rosa Mütze, da es wirklich bitter kalt war beim Shooten. Man kann die Jacke sicher auch ganz ausgeflippt kombinieren und mit weiteren Elementen wie Rüschen, pink oder auffälligen Boots kombinieren, da können bestimmt auch sehr schöne Looks entstehen. Ich wollte mit der Jacke aber erstmal einen Alltagslook shooten, um zu zeigen, dass man eine auffällige Jacke auch wunderbar im Alltag tragen kann. Wie gefällt euch der Look? Und wie gefällt euch die rosa Daunenjacke? Findet ihr sie alltagstauglich oder doch eher zu knallig?

 

Jacke: Stradivarius – die Jacke findet ihr hier

Pullover: Zara – einen ähnlichen Pulli findet ihr hier und hier

Bluse: Zalando – eine andere weiße Bluse gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – ein sehr ähnliches Modell gibt es hier und hier

Boots: River Island – die Boots gibt es hier und hier

Mütze: New Yorker – eine andere Mütze könnt ihr hier kaufen

Netzstrumpfhose: Asos – die Strumpfhose gibt es hier

7 Responses
  • Philippa
    09 . 02 . 2017

    Liebe diesen Look, vor allem der Mantel ist soooo toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Philippa

  • Inga
    09 . 02 . 2017

    Tolles Outfit!
    Die Jacke steht dir super 🙂
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Carolin
    09 . 02 . 2017

    Die Jacke ist ja mal cool! Besonders die Farbe gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com

  • Melanie
    10 . 02 . 2017

    Die Stiefel habe ich auch und finde sie super klasse. Von deiner rosa Jacke bin ich ja total begeistert. Die ist ja mega toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • It's Evy
    10 . 02 . 2017

    Die Jacke ist wirklich perfekt, eine wunderschöne Farbe und dann auch noch schön wärmend! Am Besten gefällt mir die Kombination mit der Mütze <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Héloise
    11 . 02 . 2017

    Steht dir super! Und bei dem Schneefall gerade kann man wirklich noch eine WInterjacke gebrauchen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Jecky
    12 . 02 . 2017

    Die Jacke ist so klasse – so eine brauche ich auch unbedingt noch! Irgendwie erfüllt sie den perfekten Kompromiss zwischen ’nicht mehr auf Frühling warten können‘ (rosa) und ‚der Winter in Deutschland macht noch nicht die Biege‘ 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.