Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]

Outfit: Rosa Pulli mit Rüschen und weiße Sneaker

Heute gibt es hier meinen Look zu sehen, welchen ich genau so letzte Woche in Hamburg zum Event von SugarShape getragen habe. Genau dort sind auch diese Bilder entstanden und ich muss sagen, ich finde sie echt toll. Hier in Braunschweig ist es leider immer eine Kathastrope, coole Spots für Outfitbilder zu finden. Wir haben leider keine schicken Läden wie Chanel und Co und auch keine hübschen alten Gebäude, an welchen man fotografieren könnte. Bei den meisten gibt es vorweg bereits Punkte, die mich stören oder nicht zum Bild passen. Das ist echt immer ein Problem und man ist ständig auf der Suche nach einer neuen Location. In Hamburg sieht das natürlich anders aus und man kann quasi an jeder Ecke sein Outfit ablichten. Dieser Spot gefällt mir ganz besonders, da es mich irgendwie an London erinnert. Würde man nicht wissen, dass sich diese Straße in der Hansestadt befindet, könnte man echt denken, es wäre irgendwo im Ausland.

Der Pulli ist übrigens ganz neu bei mir eingezogen und ich mag ihn total. Ich stehe momentan sowieso total auf den Rüschentrend und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Besonders toll macht sich dieser Trend natürlich im Frühjahr und Sommer, denn an Kleidern, Röcken und Blusen liebe ich Rüschen besonders und freue mich schon wahnsinnig auf die hoffentlich bald kommenden warmen Tage. Auch die Farbe rosa vermehrt sich langsam in meinem Kleiderschrank. Früher habe ich sehr viel schwarz und grau gekauft und es dauert echt lange, bis man den eigenen Kleiderschrank wieder mit genügend Farben ausgestattet hat. Bei diesem hübschen Rosaton war es aber ganz sicher nicht das letzte Teil, was ich mir zulege. Wie gefällt euch mein Look? Mögt ihr den Rüschentrend momentan auch so gern?

SHOP THE LOOK

Pullover: Asos – den Pulli gibt es hier

Bluse: Zalando – eine andere lange Bluse gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – ein sehr ähnliches Modell findet ihr hier und hier

Mantel: Zara – eine ähnliche Teddyjacke gibt es hier und hier

Tasche: Shein – die Tasche könnt ihr hier kaufen

Sneaker: Stradivarius –  die Schuhe findet ihr hier

21 Responses
  • katy fox
    26 . 02 . 2017

    ein sehr toller look meine liebe u die jacke schaut ja sowas von kuschelig aus 🙂 man was würde ich nur für solche haare alles tun? ich mag wie du sie so einfach hochbindest – schaut so toll aus – aber bei meinen wenigen haaren würde das leider nicht so toll wirken
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • katy fox
    26 . 02 . 2017

    ein sehr toller look meine liebe u die jacke schaut ja sowas von kuschelig aus 🙂 man was würde ich nur für solche haare alles tun? ich mag wie du sie so einfach hochbindest – schaut so toll aus – aber bei meinen wenigen haaren würde das leider nicht so toll wirken
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • everyone'starling
    26 . 02 . 2017

    Die Jacke ist wirklich toll 🙂 Steht dir super!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com
    P.S.: Bei uns gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog!

  • Melanie
    26 . 02 . 2017

    Dein Pulli gefällt mir total gut. Die Farbe ist ja perfekt für den Frühling und der Mantel ist ja auch richtig toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Rosie von Waldherr
    26 . 02 . 2017

    Ich liebe diese Rosa Farbe!!! Der Pulli mit der Jacke schauen ja extrem kuschelig =D

    xoRosie // Curvy Life Stories

  • Carrie
    27 . 02 . 2017

    Also der Pulli ist traumhaft schön. Ich liebe diese tolle Farbe. Der gesamte Look ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

  • Milli
    27 . 02 . 2017

    Das Problem mit den fehlenden Shootingkulissen im Heimatort kenne ich nur zu gut. In einer Kleinstadt im Ruhrgebiet sind die leider auch Mangelware. Finde deinen Look richtig schön und auch die Kulisse. Ich hätte den Besuch in HH auch zum shooten genutzt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Jennifer Schweiger
    27 . 02 . 2017

    Richtig toller Look, hast mich gerade für ein Outfit für die Pariser Fashion Week inspiriert, ich werde es dich wissen lassen sobald ich das Outfit poste 😉 Danke meine Liebe! Alles Gute, Jenny von minahut.com

  • Neele
    28 . 02 . 2017

    Super schöner Look, ich mag ja besonders die Jacke sehr gerne!!! Nächsten Winter brauche ich auch so eine 😉 Volants finde ich auch einen super schönen Trend.

    Liebe Grüße aus Freiburg Neele von https://justafewthings.de/

  • Carolin
    28 . 02 . 2017

    Wow, das Outfit ist echt cool! Du hast einen super Stil Liebes <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Rahel
    01 . 03 . 2017

    wow, ich liiiiiebe das Outfit!
    Der Pullover ist der Hammer, vor allem natürlich die Farbe!
    Steht dir echt gut!
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  • Melia Beli
    01 . 03 . 2017

    Das Problem eine adäquate Shooting-Location zu finden, kenne ich nur zu gut! Umso froher bin ich dann immer, wenn ich zufällig coole Spots entdecke.
    Dein Look ist zucker, gefällt mir richtig gut! Besonders die Hose ist ein Hingucker 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Daaaniieee
    02 . 03 . 2017

    Toller Look sieht echt kuschelig aus 🙂

    LG Danie

    http://www.daaaniieee.at

  • Grace
    03 . 03 . 2017

    Toller Look – habe mich auch gerade erst einen solch knall pinken Pulli angelegt. Bin ein großer Fan!
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

  • Sunnyinga
    06 . 03 . 2017

    Super tolles Outfit liebe Nathalie. <3
    Der Pulli sieht klasse aus. Mein Favorit sind allerdings deine Schuhe – Sternchen Sneaker. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  • Selly
    06 . 03 . 2017

    Die Jacke sieht so unheimlich kuschelig aus. :3
    Ich wünschte, mir würde so ein lässiger Dutt auch so gut stehen!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Anja S.
    06 . 03 . 2017

    Hallo,
    da hast Du Dir ja eine tolle Kombi ausgewählt. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Sara
    07 . 03 . 2017

    Cool and super comfy! <3

  • Tina Carrot
    09 . 03 . 2017

    So ein toller und auffälliger Look, ich liebe den Pulli und stehe aktuell genau so wie du auf diesen Rüschen-Trend, wirklich sehr gelungen, der Look! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Swisstwins
    15 . 03 . 2017

    wow total toller Look. Ein sehr auffälliger Look aber das gefällt mir sehr. Ich habe mich direkt in die Schuhe verliebt.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.