Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Beiger Mantel, gestreifter Pulli und Levis 501

Posted on

Der Frühling ist endlich, endlich da und das Wetter war die letzten Tage einfach traumhaft! Das musste natürlich ausgenutzt werden und ich habe endlich mal wieder einen neuen Look für euch fotografiert. Zu einem Meeting im Hey Store habe ich es Anfang der Woche getragen und für die angenehmen Temperaturen und die schönen Sonnenstrahlen, war es wirklich perfekt. Lange habe ich nach einem neuen gestreiften Pullover gefunden, einem wahren Klassiker quasi. Er sollte relativ dünn gestreift sein, bequem sein natürlich und einen lockeren Schnitt haben. Vor einigen Wochen bin ich dann endlich fündig geworden und finde, der Strickpullover ist wirklich toll für den Frühling geeignet und lässt sich sehr schön kombinieren. Dieses Mal habe ich dazu meine geliebte Levis Boyfriend Jeans getragen und als Farbklecks bei diesem relativ schlichten Outfit, meinen beigen, leichten Mantel. Die Accessoires wie Uhr und Tasche waren mit goldenen Details versehen und die schwarze Tasche hat sich unten an meinen schwarzen Stiefeletten wiedergespeigelt. Ich würde sagen, das ist ein typischer Alltagslook von mir und für fast alle Anlässe geeignet. On top habe ich noch meine neue Sonnenbrille ausgeführt, die leider wieder ziemlich viele Blicke auf sich gezogen hat. Aber mir gefällt sie richtig gut und war dazu noch ein echtes Schnäppchen. Da kommen diesen Sommer sicher noch einige hinzu. Wie gefällt euch mein Look?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Hallhuber – einen sehr ähnlichen Mantel findet ihr hier und hier

Pullover: Selected Femme – den Pulli könnt ihr hier kaufen

Jeans: Levis – die Jeans findet ihr hier und hier

Stiefeletten: Aldo – sehr ähnliche Stiefeletten findet ihr hier und hier

Tasche: Shein – die Tasche gibt es hier

Uhr: Henry London – die Uhr gibt es hier

Sonnenbrille: Primark – ein ähnliches Modell findet ihr hier und hier

 

12 Responses
  • Melanie
    31 . 03 . 2017

    Ein toller Look! Den würde ich auch so tragen, da ich ähnliche Teile im Schrank habe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      02 . 04 . 2017

      Danke liebe Melanie 🙂

  • Melanie
    31 . 03 . 2017

    Super Outfit

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      02 . 04 . 2017

      merci <3

  • Iris
    01 . 04 . 2017

    Oh, das Outfit gefällt mir so gut, insbesondere der Mantel. Er schaut so unglaublich bequem aus.

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      02 . 04 . 2017

      Ohja, das ist er auch 🙂

  • Johanna
    01 . 04 . 2017

    Ein mega schöner Look, tatsächlich gefallen mir alle Teile super gut! 🙂
    xx

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      02 . 04 . 2017

      vielen dank, das freut mich 🙂

  • Verena
    02 . 04 . 2017

    eine wunderschöne Kombi! ich liebe die Levi’s Jeans und deine Sonnenbrille finde ich richtig gut! Steht dir super <3

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  • Mandy
    06 . 04 . 2017

    Cooler Street-Style Look <3
    Der passt total zu deinem Typ 🙂
    Beige Mäntel sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

  • Andrea
    09 . 04 . 2017

    Der Look ist echt schön, sehr cool mit der Jeans!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Leni
    10 . 04 . 2017

    Ein echt schönes Alltagsoutfit. Würde ich genauso tragen, ich stehe momentan nämlich so richtig auf alles, das Streifen hat 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.