Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Trendwatch: Volants

Posted on

Heute dreht sich hier auf dem Blog mal wieder alles um das Thema „Trends“. Genauer gesagt geht es heute um den „Rüschen-Trend“. Ihr habt sicherlich bereits mitbekommen, dass ich diese Rüschen zur Zeit richtig gern mag, denn hier habe ich euch schon einen Look mit einem Rüschen-Pullover präsentiert. Früher waren mir diese Volants viel zu mädchenhaft und verspielt, mittlerweile finde ich sie aber richtig toll, da sie manchen Basic-Teilen nochmal das gewisse Etwas verleihen und den Look umso interessanter machen.

Momentan sieht man sie auch wirklich überall: Ob auf Pullovern, an Jacken und Mänteln, an Röcken oder am Saum einer Jeans, ja sogar auf Schuhen habe ich sie entdeckt. Kurz gesagt: Sie sind aus der Modewelt gerade nicht mehr wegzudenken. Besonders oft sieht man die Rüschenverzierungen in Kombination mit Pastellfarben wie rosé, hellblau, weiß und auch violett. So machen sie auch gleich doppelt Lust auf den Frühling, denn nicht nur die Farben sind wunderschöne Frühlingsfarben, sondern auch die Volants erinnern mich irgendwie immer an Sommer, Sonne und leichte Frühlingslooks. Für die kommende warme Jahreszeit sind die Volants besonders an Kleidern toll und auf diese freue ich mich ehrlich gesagt auch schon am meisten. Ein Look mit dem rosa Mantel steht übrigens schon in den Startlöchtern und den gibt es hier in der nächsten Zeit auf dem Blog zu sehen. Ihr dürft also gespannt sein! Wie gefällt euch der Rüschen-Trend? Seid ihr genauso so ein Fan wie ich oder macht ihr lieber einen Bogen drumherum?

Tolle Volants-Teile zum Nachshoppen:

13 Responses

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.