Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Hamburger Pressdays mit Blümchenstrap und beigem Mantel

Posted on

Auf dem Blog war es die letzten Tage etwas ruhiger. Das lag daran, dass ich in Berlin und Hamburg auf den Pressdays war. Einige von euch werden es sicher per Instastory mitverfolgt haben. Diese Tage, bei welchen man sich die neusten Kollektionen etc bei den Agenturen anschaut, sind immer wirklich schön und man lernt viele neue Leute und Kontakte kennen. Genauso wie sie schön sind, sind sie aber auch anstrengend, denn man hetzt von Agentur zu Agentur und legt quasi einen kleinen Marathon hinter sich. Am Mittwoch war ich zusammen mit meiner Schwester in Hamburg, da war es noch relativ entspannt, denn es standen nur zwei Bloggeragenturen auf dem Plan. Wir hatten danach also noch Zeit, meinen Look zu shooten und einen leckeren Avocado Burger bei Peter Pane zu essen. Dieses Haus habe ich vorher noch gegoogelt und einfach nicht gefunden, so dass ich schon fast schlechte Laune hatte, da wir einfach keinen coolen Outfitspot finden konnten. Doch dann, war es auf einmal vor uns und ich habe mich natürlich riesig gefreut. Ich mag die Location total gern und werde doch sicher öfter nochmal mein Outfit ablichten. Da wir viel unterwegs waren, ist mein Look relativ schlicht und bequem ausgefallen. Auf Stiefeletten konnte ich wie immer nicht verzichten, diese sind aber echt bequem, so dass man es wirklich lange in ihnen aushält. Zu meinem neuen Retro Puma Pullover, welchen ich mir übrigens in den Designer Outlets in Wolfsburg gekauft habe, habe ich meinen beigen Mantel mit Print auf dem Rücken getragen. Da es abends aber sehr kalt und windig war, trage ich hier auf den Outfitbildern noch meinen dickeren Mantel darüber. Also nicht wundern, dass es gleich zwei beige Mäntel sind. Als kleines Highlight und um die rosa Farbe vom Pulli nochmal aufzugreifen, habe ich dazu meine Umhängetasche mit Blümchenstrap gewählt. Sie ist einfach ein richtiger Hingucker und ich liebe sie. Das Outfit war insgesamt genau richtig, für einen Tag voller Pressetermine und auch für das Wetter ganz gut geeignet. Wie gefällt euch mein Look?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Hallhuber – einen sehr ähnlichen beigen Mantel gibt es hier und hier

Mantel mit Rückenprint: Mango – den Mantel findet ihr hier

Pullover: Puma – einen ähnlichen Pulli gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – ein sehr ähnliches Modell könnt ihr hier oder hier kaufen

Schuhe: Chloé Lookalikes – das Original findet ihr hier und hier

Uhr: Henry London – die Uhr gibt es hier

Tasche: Orsay – die Tasche mit dem Blümchenstrap gibt es hier

37 Responses
  • Melanie
    21 . 04 . 2017

    Eine sehr coole Layering Combi :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 04 . 2017

      Dankeschön 🙂

  • Konstantin
    21 . 04 . 2017

    Sehr coole combination deines Outfits. Die Bilder gefallen mir sehr gut und dein schreibstil auch. Mach weiter so :). Gruß von konstantin http://www.the-side-view.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 04 . 2017

      Dankeschön, das freut mich zu hören 🙂
      Allerdings schade, dass es exakt der gleiche Text ist, wie beim letzten Kommentar..
      Liebe Grüße

  • outfitmag
    21 . 04 . 2017

    A bit ripped jeans and pink top… very good choices 🙂 Thanks for the outfit idea… you look perfect!!

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 04 . 2017

      thank you 🙂

  • The stylish duck
    22 . 04 . 2017

    Superschöner Look ❤️ besonders der Gurt von der Tasche ist echt toll

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 04 . 2017

      Danke Liebes 🙂

  • Grace
    22 . 04 . 2017

    Der Gurt ist wirklich super, gerade jetzt wenns langsam wärmer wird ist das genau das richtige Accessoires 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 04 . 2017

      Vielen lieben Dank <3

  • Emma
    22 . 04 . 2017

    Der Look gefällt mir sehr und er steht dir auch super! Besonders gefällt mir der Tragriemen deiner Tasche der sieht wirklich klasse aus:)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      Danke sehr 🙂

  • vanessa
    22 . 04 . 2017

    die tasche ist echt der wahnsinn

    TheVogueWord
    TheVogueWord

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      Ich mag sie auch sehr 🙂

  • Andrea
    22 . 04 . 2017

    Wie cool ist denn dieses Pünktchen-Haus bitte? Tolle Location!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      ja, ich habe es lange gesucht & dann total zufällig gefunden 🙂

  • Franzi
    23 . 04 . 2017

    Die Tasche und der Mantel sind schick 😉 Tolle Location …. ja sowas findet man echt nur immer spontan.
    Liebe Grüße

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      vielen lieben Dank 🙂

  • Sassi
    23 . 04 . 2017

    Schöner und lässiger Look.
    Der Taschengurt ist echt ein Hingucker.
    Deine Location ist einfach der Hammer, das gepunktete Haus sieht so lässig aus.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Sassi

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      danke, das wünsche ich dir auch 🙂

  • Fly
    23 . 04 . 2017

    Sehr schöne Kombination, die Tasche passt super zu dem Mantel und Lagenlook liebe ich eh!

    Alles Liebe
    Fly

  • Mila
    23 . 04 . 2017

    Der Look ist so so schön 😉
    Toll kombiniert – wie immer !

    Liebst ,
    Mila
    http://www.mila-style.de

  • Thi
    23 . 04 . 2017

    Dein Outfit sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      merci <3

  • lianalaurie
    23 . 04 . 2017

    Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      23 . 04 . 2017

      dankeschön 🙂

  • Michaela
    23 . 04 . 2017

    Wirklich tolle Tasche und super layering Outfit!
    Hoffen wir, dass bald der Frühling zurück ist 😉

    LIebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

  • laura
    24 . 04 . 2017

    wirklich hübsch 🙂
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und wir haben uns unseren eigenen Van umgebaut. freue mich auf dich, laura

  • Cartincoupon.com
    24 . 04 . 2017

    Looking so beautiful in this brown coat 🙂

  • Nicky
    24 . 04 . 2017

    Ach ich wäre auch so so gerne auf ein paar press days gegangen, leider wohne ich am Ar*** der Welt… Dein Look ist mal wieder wundervoll, der Mantel ist so schön und leider braucht man den im Moment auch noch und der Strap deiner Tasche ist ja wohl mal der absolute Hingucker! Traumhaft!

    Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  • Lola
    24 . 04 . 2017

    Tolle Fotos! Tolles Outfit! Ich wohne schon mein lebenlang in HH, aber dieses coole Haus hab ich noch nie gesehen *.*
    Wo genau ist das?

  • Mandy
    26 . 04 . 2017

    Toller Look für die Pressdays & coole Location 🙂

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

  • Caterina
    26 . 04 . 2017

    Super schöner Look. Die shooting Location ist ja der Wahnsinn. Als würde es dicke Flocken schneien.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Shades of Ivory
    28 . 04 . 2017

    Schöner und lässiger Look, er trägt absolut deine Marke. Bei dem momentanen Wetterumschwüngen ist Layering eine super Idee :). Die Location ist ja wirklich der Knaller, das kannte ich noch gar nicht.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  • magdaeva
    28 . 04 . 2017

    Ein sehr schönes Outfit! Ich hoffe, dass du die Tage oder den Tag in Hamburg trotzdem schön verbracht hast 😉

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Jessy
    01 . 05 . 2017

    Ein toller Style meine Liebe. Die warmen Beigetöne stehen dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen.de

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.