Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lifestyle: #Weekly Update KW 20 & Life Update

Posted on

Review:

Die letzten Wochen war es hier auf dem Blog leider eher etwas ruhiger. Ich war zu den Pressdays in Hamburg und Berlin unterwegs, was wie immer sehr schön war. Auf den Pressdays kann man sich vorab die neuen Kollektionen ansehen, sich mit den Agenturen mal persönlich austauschen und die lieben Blogger-Kolleginnen wiedertreffen. Danach ging es für mich für drei Tage mit Dolce Gusto nach Frankfurt. Was ich dort gemacht habe, erfahrt ihr bereits im nächsten Blogpost. Zudem war ich auf Auto-Suche, was auch der Hauptgrund für die einwöchige Abstinenz hier war. Diese Woche ist hoffentlich alles endlich durch und ich habe wieder mehr Zeit für Posts, Fotos etc. Entschieden habe ich mich übrigens für einen weißen Polo 6R. 

Plans:

Durch die wenigen Posts die letzte Woche, steht als höchstes Kriterium Content kreiieren auf dem Plan. Ich habe schon eine Liste mit Ideen geschrieben, damit es nach dem Autokauf direkt weitergehen kann. Es stehen unter anderem ein paar Beauty- und auch mal wieder Foodposts auf dem Plan. Übernächste Woche gehr es dann endlich mal wieder auf ein Event nach Hamburg. Ich muss leider sehr viele coole Events in der letzten Zeit absagen, unter anderem dem heutigen Shoe Step Award von Deichmann, zu welchem ich wirklich sehr gern gegangen wäre!

Meine Lieblinge der Woche:

Meist geklickter Beitrag: 

War mein Post zum Thema „Das perfekte Outfit für den Hochzeitsgast“. Hat mich wirklich gefreut, dass der Beitrag so gut bei euch angekommen ist.

New in:

Durch den spontanen Autokauf war diesen Monat leider nicht soo viel drin und ich habe mich dazu entschlossen, die wunderschöne Pinko Tasche vorerst doch zurückzusenden. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall bald nochmal bestellen. Neuzugänge in meinem Schrank sind ebenfalls diese coole Sonnenbrille von Ray-Ban, dieses Shirt mit Schriftzug, eine Palmenkette und passendes Ringeset. Drei neue Ringe von Pandora (hier, hier und hier), zudem eine neue Jeans in grau und finally die coole Jeans mit Schnürung von Edited, die wochenlang ausverkauft war.

Favorite Song:

Meine Instagrambilder der letzten Wochen

10 Responses

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.