Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: The perfect orange sweater for spring

Bei Instagram hatte ich euch ja bereits eine kleine Preview von diesem Look gezeigt und er ist richtig gut angekommen. Hier sind dann also alle Einzelheiten für euch:

Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Strickpulli in der Farbe orange. Überhaupt die Farbe orange zu bekommen, war gar nicht so einfach und wenn man ein Teil in der Knallfarbe entdeckt hatte, hatte es grundsätzlich den falschen Schnitt, die falsche Länge oder ähnliches. Ich war kurz davor, meine Suche zu beenden, als ich ganz spontan diesen perfekten Strickpullover in leuchtendem Orange entdecke. Ich habe ihn in der Tall- Größe bestellt, damit er etwas länger ist, denn mit diesen ganzen Cropped-Pullis kann ich leider nichts anfangen. Eigentlich wollte ich auch etwas Abstand von diesen ganzen Strickpullovern nehmen, die habe ich nämlich gefühlt den ganzen Winter lang getragen.

Ich wollte meine Garderobe mit etwas leichterem füllen, mehr Shirts, mehr Blusen, mehr Blazer. Doch dieser Pulli musste unbedingt noch Platz finden, denn für die momentan herrschenden Temperaturen ist er nahezu perfekt. Durch die knallige Farbe macht er einfach noch mehr Lust auf Sommer und die Ärmel, welche Trompetenartig geschnitten sind, gefallen mir auch richtig gut. Normal trage ich bei diesem Outfit noch einen beigen Mantel darüber, als wir den Look aber geshootet haben, hat sich ausnahmsweise mal die Sonne blicken lassen und der Mantel durfte schlichtweg im Auto bleiben. Mir gefällt der Pullover auf jeden Fall richtig gut und ich habe schon eine weitere Outfitkombination im Kopf, welche ich euch auch unbedingt noch zeigen möchte. Wie gefällt euch mein Look?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Pullover: Asos – den Pullover bekommt ihr hier

Bluse: Zalando – eine ähnliche Bluse gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – ein ähnliches Modell findet ihr hier oder hier

Boots: Chloé Lookalike – das Original findet ihr hier und hier

Uhr: Henry London – die Uhr gibt es hier

Ringe: Asos und H&M – die Ringe findet ihr hier und hier

Tasche: Chicwish – ein fast identisches Modell gibt es hier

21 Responses
  • Inga
    05 . 05 . 2017

    Der Pulli steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Toll kombiniert 🙂
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      08 . 05 . 2017

      dankeschön 🙂

  • JENNY
    05 . 05 . 2017

    Der Pullover steht dir ausgezeichnet!

    http://changeable-style.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      08 . 05 . 2017

      merci!

  • Melanie
    05 . 05 . 2017

    Ein großartiger Pulli. Die Farbe mag ich sehr :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Jessica
    05 . 05 . 2017

    Ich finde deinen kompletten Look total cool! Besonders die Schuhe und die Uhr gefallen mir gut 🙂
    Ich habe meine Pullis schon eingewintert, jetzt darf es nicht mehr kälter werden 😉
    Liebe Grüße, Jessi
    http://moredolcevita.at/

  • Important Part
    07 . 05 . 2017

    Der rote Pullover ist ein richtiger Hingucker und steht dir ausgezeichnet. Wirklich schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Gitta
    07 . 05 . 2017

    Orange ist sowieso zu einer meiner Lieblings-Statement-Farben geworden. Dein Pulli finde ich super schön ! Toll kombiniert.

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Kristina
    08 . 05 . 2017

    Den Pulli finde ich ja mal super cool! Ich mag es, wenn man solche Oberteile hat, die eigentlich eher was für Herbst/Winter wären, aber dann farblich perfekt in dieses komische Wetter momentan passen. Sieht super aus 🙂

  • Isabella
    11 . 05 . 2017

    Hallo meine Liebe 😉
    Toller Look, steht dir alles ausgezeichnet;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

  • Carmelatte
    12 . 05 . 2017

    I love everything from your look – the joicy colour of your sweater and the bag <3 Super cool Spring option!

    Carmelatte

  • Eve
    14 . 05 . 2017

    Die Farbe ist ja richtig schön!!! Und absolut stilsicher kombiniert! Würde ich genauso tragen.

    Einen schönen Sonntag dir.

    Liebe Grüße

    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Clara
    14 . 05 . 2017

    Ich liebe den orangenen Sweater – der steht dir wirklich grandios und ist ein toller Eye-Catcher. 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

  • Lisa Coal
    15 . 05 . 2017

    Hallo Nathalie,

    ich muss wirklich sagen, das Outfit is der Hammer. Eigentlich ist Orange überhaupt nicht meine Farbe, aber in Deinen Look passt der Pulli perfekt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Eli
    16 . 05 . 2017

    Eine richtig coole Kombination!!! Ich liebe den Pulli an dir!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Karolina
    16 . 05 . 2017

    Die Farbe steht dir ausgezeichnet liebe Nathalie
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

  • Carrie
    17 . 05 . 2017

    Das Rot steht dir sooo Wahnsinnig gut. Du siehst Mega cool aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Fashionist
    17 . 05 . 2017

    Hi, das Outfit im Gesamten gefällt mir sehr gut, ich selbst steh auch sehr auf oversized und destroyed. Die Farbe des Pullis… toll und schön auffällig… der eyecatcher. Auch die Accessoires wie Brille, Tasche und Schmuck dazu, passt gut. Haare gut gesteckt. Fazit: sehr schickes Outfit und man freut sich auf weitere… LG Mario

  • Melina
    19 . 05 . 2017

    der pullover sieht so toll aus! liebe die farbe, echt cooler look <3

  • Ari
    19 . 05 . 2017

    Sehr schöner Sweater und auch die Farbe Orange steht dir toll!
    Liebe Grüße
    Ari

  • S.Mirli
    23 . 05 . 2017

    WOW, so eine wunderschöne Farbe, steht dir einfach fabelhaft. Ich liebe ja den Layeringlook, gerade mit der längeren Bluse kombiniert, genau meins. Vom Croppedtrend halte ich ehrlich gesagt auch nicht allzuviel, wenn dann auch nur in Kombination mit einem langen Top oder Bluse darunter. Wunderschöner Look!!! Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften sonnigen Tag, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.