Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Shopping: 15 tolle Geschenkideen für den Muttertag

Am 14.05 ist Muttertag und die Geschäfte werben schon wieder mit allerhand Herzchen und Blumen für den besagten Tag. Und auch auf den Blogs findet ihr viele Geschenkeguides für den Muttertag. Eigentlich wollte ich mich von diesen Standardposts ein wenig distanzieren, da es über die letzten Jahre echt sehr viel geworden ist und man bestimmte Posts auf fast jedem Blog lesen kann. Da ich es aber selbst schwer finde, ein geeignetes Geschenk für den Muttertag zu finden und mich hierzu schon gern auf anderen Blogs umsehe, könnt ihr euch hier heute für euer Geschenk für die Mutti auch ein wenig inspirieren lassen.

Bei meiner Mutter ist es eigentlich doch noch recht einfach, zum Geburtstag, Weihnachten oder eben zum Muttertag ein geeignetes Geschenk zu finden. Denn generell äußert sie eigentlich immer etwas, was sie braucht oder schön findet. Das merke ich mir meist sofort oder bestelle es schon online und habe somit meist mindestens ein bis zwei Gedanken im Hinterkopf, worüber sie sich freuen würde. Das Problem ist manchmal eher die Budgetfrage oder, dass man mal etwas ganz Besonderes verschenken möchte. Prinzipiell finde ich auch selbstgemachte Geschenke oder persönliche, bei welchen man Zeit miteinander verbringt auch immer noch am besten und versuche meist, etwas persönliches und eine kleine Materielle Sache zu verschenken.

Meine Top 3 persönlichen Geschenkideen zum Muttertag:

  • Ein hübscher Blumenstrauß mit einer versteckten Karte, auf welcher sich ein Gutschein für ein Essen, einem Mädels Kino-Abend oder für eine Massage befindet
  • Ladet eure Mum zu einem Wellness-Wochenende mit Sauna, Massagen und anschließendem Dinner for Two ein. Wenn das euren Budgetrahmen sprengt, freut sie sich sicher auch über einen SPA- Tag mit euch und ein selbstgekochtes Essen zu Hause.
  • Eine gravierte Kette (oder auch ein Armband), auf welchem ihr auf eurer Kette den Namen eurer Mutter gravieren lasst und auf ihrer Kette euren eigenen Namen. So seid ihr euch immer verbunden.

15 tolle Geschenkideen, über die sich Mutti garantiert freut:

2 Responses
  • Ulla
    03 . 05 . 2017

    Ich mag die Creolen und das Annemarie Börlind Produkt sehr.

  • Laura
    03 . 05 . 2017

    Ach super, habe mich damit bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt:) Tolle Ideen!

    LG

    Laura
    http://elluehm.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.