Top
  >  Shopping   >  Designer vs. Low Budget – Trendbags als Low Budget Version

Immer wieder werden neue Designertaschen von Influencern und Bloggern auf Instagram und Co gehypt. Doch nur die wenigsten besitzen das Geld, sich alle paar Monate eines dieser „It-Bags“ zu leisten. Und sind wir mal ehrlich: Die meisten übersieht man doch ganz schön schnell wieder, da man sie auf einmal an jedem dritten Handgelenk baumeln sieht. Auch ich wollte mir immer mal wieder eine „richtige Designerbag“ zulegen, denn meine früheren Michael Kors Modelle, welche ich mittlerweile alle verkauft habe, zähle ich nicht als wirkliches Designermodell. Doch die Taschen, welche mir sehr gut gefallen, liegen weit über der 1000 Euro Grenze und das bringe ich nicht über das Herz, denn das ist wirklich sehr viel Geld.

Eine Designertasche anschaffen, möchte ich mir aber auf jeden Fall. Dazu muss ich mir aber hundertprozentig sicher sein, dass sie mir auch in ein bis zwei Jahren noch gefällt und dafür muss man natürlich auch mal etwas Geld beiseite legen. Bislang war leider kein Modell dabei, für welches ich die Scheine wirklich hingeblättert hätte.

Da es denke ich vielen von euch genauso geht, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach schicken Lookalikes der Gucci Marmont oder Silvie Bag, dem neusten angesagten Modell Pierce Mini von JW Anderson oder der Chloé Faye gemacht und ich muss sagen: Die können sich richtig sehen lassen! Nicht nur Form und Design sind sehr sehr ähnlich, sondern zum Teil auch ein fast identisches Muster. Und dafür zahlt man in der Regel einen Bruchteil des Originalpreises. Da lohnt es sich doch, mal über eine Alternative der begehrten Designertaschen nachzudenken oder? Wie steht ihr zu dem Thema?

Die Trend-Bags und ihre Lookalikes: 

[show_boutique_widget id=“607159″]

Comments:

  • 4. Juni 2017

    Super tolle Auswahl!
    Ich liebe die blumigen 🙂

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    reply...
  • 4. Juni 2017

    Die Look alikes finde ich ja super. Für die Originale hab eich kein Budget :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    reply...
  • 4. Juni 2017

    Meine Liebe, ich bin eher der Fan von Originalen ♥ Bei der Budget Version sieht man leider immer, dass die eine Nachmache ist und das finde ich schlimmer, als sich einfach nur eine Zara Tasche zu kaufen 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    reply...
  • 5. Juni 2017

    Ich liebe solche Posts einfach.
    Ich muss zugeben selten kaufe ich mir solche lookalikes aber es ist immer beruhigend zu wissen, dass es unzählige designertaschen auch für uns gibt 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    reply...
  • 5. Juni 2017

    Love those kind of posts! They show that style does ot have to be crazy expensive! <3
    Carmelatte

    reply...
  • Melanie

    6. Juni 2017

    Schöne Auswahl, gerade bei den Trendbags kaufe ich gerne Look A Likes. Bei Klassikern kann man aber gerne richtig was investieren.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...

post a comment