Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Thomas Sabo x fashionpassionlove

Wie ich euch schon in einigen meiner vorherigen Posts mitgeteilt hatte, bin ich zur Zeit wieder richtig verrückt nach hübschem Schmuck. Während ich früher von Bling-Bling Glitzerketten, Ohrringen und Uhren nicht genug bekommen konnte, habe ich bis vor ein paar Monate so gut wie gar keinen Schmuck mehr getragen. Nur eine Uhr, die musste immer am Handgelenk sein und ohne eine Uhr kann ich mir gar kein gutes Outfit mehr vorstellen. Passend dazu ist neben zwei wunderschönen Ringen auch eine neue Uhr bei mir eingezogen, alle drei Teile stammen vom Schmucklabel Thomas Sabo. Der Name ist den meisten von euch sicher ein Begriff und genau um diese drei Schmuckstücke und mein dazu kombiniertes Outfit soll es im heutigen Blogpost gehen.

Bei Uhren darf es bei mir ruhig ein wenig größer sein, mit kleinen, filigranen Modellen kann ich leider nicht so viel anfangen und somit fiel meine Wahl auf ein Männermodell in den Farben silber und roségold. Diesen Farbmix finde ich schon länger richtig gut, da man eben nicht nur auf eine Farbe angewiesen ist, sondern entweder dazu silberne Ringe oder auch roségoldene wählen kann. Zudem ist die Uhr zweifarbig ein wahrer Hingucker und passt von daher auch sehr gut zu eher schlichten Looks. Passend zu der bicolor Uhr durften auch zwei neue Ringe von Thomas Sabo meine Sammlung erweitern.

Bereits seit einiger Zeit bin ich ganz verrückt nach dem sogenannten „Ring-Stacking“ Trend und erweitere meine Sammlung stetig. Da passen die beiden Herzchen Ringe natürlich perfekt und machen sich einzeln, sowie auch als Stacking-Variante richtig gut. Damit der Schmuck im restlichen Look nicht verloren geht, habe ich mich für ein relativ schlichtes und gemütliches Outfit entschieden: Eine oversized Bluse, welche ich im Sale ergattert habe, dazu meine Levis Boyfriend Jeans und natürlich meine Chloé Lookalike Stiefeletten. Den Look habe ich so neulich in Hamburg zu einem Event getragen und er wird mich sicherlich auch nach Berlin zur Fashion Week begleiten. Wie gefällt euch mein Outift und was sagt ihr zu meinem neuen Schmuck? Tragt ihr auch lieber Männeruhren oder mögt ihr es lieber filigran?

 

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Hemd: Zara – ein sehr ähnliches Hemd findet ihr hier und hier

Jeans: Levis – ein fast identisches Modell gibt es hier und hier

Tasche: Oasap – die Tasche gibt es hier und hier

Guitarstrap: Shein – den Strap findet ihr hier

Uhr: Thomas Sabo – die Uhr könnt ihr hier und hier kaufen

Ringe: Thomas Sabo – die Ringe gibt es hier und hier

Boots: Chloé Susanna Lookalikes – die Schuhe findet ihr hier und hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – die Brille könnt ihr hier kaufen

 

10 Responses
  • Carmelatte
    30 . 06 . 2017

    Love the shirt trends this summer <3

    Carmelatte

  • Kris
    01 . 07 . 2017

    I really really love this outfit!!

    Have a lovely day!

    Kris | https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Julia
    02 . 07 . 2017

    Die Bluse steht Dir ganz ausgezeichnet liebes…. sehr schöne Kombi. So eine Uhr brauch ich eigentlich auch nochmal …gibt es ja derzeit in allen Formen, Farben und Variationen aller oder verschiedenster Firmen. Liebste Grüsse ich freu mich auf Mittwoch und Donnerstag 😉

  • Lisa
    02 . 07 . 2017

    Sehr schöner Look liebes! Die Uhr gefällt mir total. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Sassi
    02 . 07 . 2017

    Ich liebe deinen Look *_*
    Das Outfit steht dir wieder mal ausgezeichnet und die Uhr ist toll <3
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Christina
    02 . 07 . 2017

    Die Uhr sieht richtig cool aus. Thomas Sabo hat es mir auch angetan!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • It's Evy
    03 . 07 . 2017

    Die Uhr finde ich total toll <3 Ich trage auch liebend gerne Männeruhren, da mir die Frauenmodelle am Handgelenk meistens zu klein sind.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  • Nicola
    05 . 07 . 2017

    Ganz toller Look und ich liebe die Bi-Color Uhr!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  • Esther
    05 . 07 . 2017

    Ein ganz toller Style. Ich mag das getreifte Hemd super gerne.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Esther

    https://lifestyle-tale.com

  • Jessy
    06 . 07 . 2017

    Du sieht toll aus Liebes. Und die Uhr passt super gut zu deinem Style. I like!

    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.