Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Weißes Volantkleid, Guitarstrap & Jeansjacke

Posted on

Dieses Outfit wollte ich euch eigentlich schon vor einigen Tagen zeigen. Doch leider musste ich meinen Hamburg-Trip spontan wieder abbrechen, denn bevor es zum Event von Ahoj Brause gehen sollte, wollte ich für euch den Look shooten. Doch aufgrund der Pfingstfeiertage standen wir leider alle 5 Minuten wieder im Stau und hätten es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Das hat mich wirklich total geärgert, denn ich hatte mich so auf den Tag in Hamburg gefreut. Aber naja, nun bin ich auf jeden Fall schlauer und werde dran denken, eher loszufahren, wenn es auf die Feiertage zugeht… Eventuell geht es dafür aber morgen in die schöne Hansestadt. Wer up-to-date bleiben will, kann mir gern in meiner Instastory auf Instagram folgen.

Nun aber zum Look: Ein solches weißes Kleid stand gefühlt schon ewig auf meiner Wunschliste. Doch das perfekte Kleid war irgendwie nie dabei. Bis jetzt! Denn diese Variante hat es mir wirklich angetan und es ist perfekt für den Sommer. Da das Unterkleid wirklich sehr kurz und tief ausgeschnitten war, trage ich übrigens ein anderes Kleid darunter, das erkennt ihr an den Volants. Mir gefällt die Variante aber ganz gut und mit dem usprünglichen Unterkleid habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt. Also wenn es euch genauso geht, zögert nicht, einfach ein anderes Kleid drunter zu ziehen, denn durch das luftige Oberkleid fällt es eigentlich gar nicht auf. Ich bin jedenfalls sehr verliebt in das hübsche weiße Kleid und werde es sicher diesen Sommer noch sehr oft tragen. Wie gefällt euch das Kleid und mein Look ?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Kleid: Missguided – das Kleid findet ihr hier und hier

Jeansjacke: Topshop – die Jacke gibt es hier

Tasche: Chicwish – die Tasche gibt es hier

Guitarstrap: Shein – den Gurt könnt ihr hier kaufen

Schuhe: Chloé Susanna Lookalike – die Boots gibt es hier und hier

Uhr: Henry London – die Uhr findet ihr hier

Ringe: H&M – sehr ähnliche Ringe gibt es hier und hier

Ohrringe: H&M – sehr ähnliche Modelle gibt es hier und hier

 

22 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.