Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die schönsten Bikinis und Badeanzüge für den Sommer

Posted on

Auch wenn der Sommer sich gerade mal wieder nicht unbedingt von der besten Seite zeigt und es hier in Braunschweig wieder viel regnet und sich die Sonne kaum blicken lässt, geht es für die meisten in die Sonne oder – wenn die Sonne zurück ist – ins Freibad. Da es für mich Ende August nach Kreta geht, bin ich ebenfalls schon fleißig auf der Suche nach schicken Bikinis und Badeanzügen, welche ich mit in den Sommerurlaub nehmen kann. Früher hatte ich einen regelrechten Bikini-Tick und hatte immer mindestens 20 Modelle im Schrank. Die habe ich aber nach und nach aussortiert und nun ist es Zeit für einen neuen. Vorallem, da mir der Bikini- und auch der Badeanzug Trend dieses Jahr richtig gut gefällt. Ich liebe Volants und das in Kombination mit Bademode gefällt mir noch umso besser und schmeichelt meiner Meinung nach ebenfalls der Figur. Ich habe mir bereits einen Bikini mit Volants zugelegt, den habe ich euch unten natürlich auch verlinkt und bin ganz verliebt in das hübsche Blümchenmuster. Aber auch Badeanzüge haben es mir dieses Mal angetan und was vor einigen Jahren noch als altmodisch galt, ist nun wieder richtig in und trendy. Mit den Anzügen kann man ebenfalls eine richtig tolle Figur machen und sie sind mit super moderenen Prints wie Blümchen, Kakteen und Zitronen bedruckt. Mir gefallen alle richtig gut und ich könnte schon wieder so einige ordern. Wie sieht es da bei euch aus? Mögt ihr den Trend auch so gern? Und tragt ihr lieber Badeanzüge oder Bikinis?

Die schönsten Bikinis und Badeanzüge hier shoppen: 

 

1 Response

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.