Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

First Look from Berlin Fashion Week #MBFW

Posted on

Die Zeit rennt! Gerade bin ich erst los nach Berlin zur Fashion Week, da ist sie auch schon wieder vorbei. Von Montag bis Donnerstag war ich mittlerweile schon das 4. Jahr in der Hauptstadt und habe mir den Modezirkus natürlich nicht entgehen lassen. Zur Fashion Week gibt es hier aber in den nächsten Tagen noch mehr, heute macht ein Outfitpost den Anfang, welchen ich am Donnerstag getragen habe. An dem – für mich – letzten Tag der Berliner Modewoche, starteten meine liebe Vera und ich mit einem leckeren Brunch bei Leck Mich Am Hashtag. Ein Event, bei welchem ich nun schon das dritte Mal mit von der Partie war und welches mir immer sehr gut gefällt. Danach ging es noch ins Soho House zu einem Event von Riani. Aufgrund diesen Events, habe ich mir den Look extra bis Donnerstag aufgehoben, denn zum Soho House und der Umgebung hat er meiner Meinung nach sehr gut gepasst. Und da ihr mich bei Instagram schon sehr oft nach dem Shirt gefragt habt, möchte ich euch den Post natürlich nicht länger vorenthalten, denn das Shirt ist sehr begehrt und ist auf manchen Plattformen sogar schon ausverkauft. Unten habe ich euch aber zwei Shops verlinkt, die das Shirt führen. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr also noch eins ergattern. Zudem habe ich meine neuen geliebten Nike Sneaker getragen, in welche ich zur Zeit richtig verliebt bin. Das ist mal wieder ein Modell, welches meinem Geschmack genau entsprecht und lustigerweise habe ich den gleichen Schuh (er nennt sich übrigens Cortez) bereits vor 15 Jahren schon getragen. Wie gefällt euch der Look? Und mögt ihr die Schuhe auch so gern wie ich?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Rock: Zara – einen ähnlichen Rock findet ihr hier und hier

Shirt: Topshop – das Shirt gibt es hier und hier

Jacke: H&M – eine ähnliche Jacke gibt es hier oder hier

Sneaker: Nike – die Schuhe könnt ihr hier und hier kaufen

Tasche: Mario Valentino – ein ähnliches Modell findet iht hier

Ohrringe: Gina Tricot – ähnliche Ohrringe gibt es hier

Uhr: Henry London – die Uhr gibt es  hier

23 Responses
  • Melanie
    07 . 07 . 2017

    Was für ein cooler Style! Ich liebe deinen Look! Besonders schön finde ich den Rock und das Shirt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      vielen dank <3

  • Natascha
    08 . 07 . 2017

    Sehr schöner Look! Steht dir unfassbar gut! Sogar die Sneaker gefallen mir. Obwohl ich nicht so ein „Sneaker zu Rock“ Typ bin. Ich weiß, das ist altmodisch aber ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt 🙂
    LG Natascha

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      ja, ist sonst auch nicht so meins, in diesem fall gefällt es mir aber richtig gut 🙂

  • Anna
    08 . 07 . 2017

    Sehr schönes Outfit meine Liebe 🙂 Das Shirt finde ich so so cool – will ich auch unbedingt noch ! xxx

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      merci! 🙂

  • Sassi
    09 . 07 . 2017

    Wow ich liebe diesen Look 🙂 Wobei er mir life sogar noch besser gefallen hat 😉
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Sassi

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      dankeschön! 🙂
      oh, ich hab dich leider nirgends entdeckt 🙁

  • Janina
    09 . 07 . 2017

    Schöner, farbenfroher Look <3 perfekt für die Fashion Week im Juli.
    Schau dir doch mal meine Fashion Week Outfits an auf
    http://www.janinaloves.com/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      danke dir!

  • Jana
    10 . 07 . 2017

    Richtig toller Look! Besonders der Rock ist so ein schöner Eyecatcher 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      dankeschön 🙂

  • Tabea
    10 . 07 . 2017

    Ich liebe diesen Look! Ich mag farbenfrohe Outfits generell gern. Und momentan style ich selber auch super gern Röcke zu Sneakern. Sehr schön! 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      10 . 07 . 2017

      dankeschön, das freut mich zu hören 🙂

  • Kris
    11 . 07 . 2017

    Your outfit is simply incredible!

    Have an awesome day!
    xx Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

  • Maria
    13 . 07 . 2017

    Der Look ist echt cool und der gelbe Rock gefällt mir sehr. <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Anable
    18 . 07 . 2017

    wow, great write up, very well research and engaging! I will fallow this post.Thanks for this post!

  • Lana-SHON
    18 . 07 . 2017

    Du siehst wunderschön aus! Besonders mag ich deine Tasche und deinen Rock!

  • Susa
    18 . 07 . 2017

    Was für ein toller Look, liebe Nathalie!! <3
    Ich liebe dieses Farbenspiel aus Gelb und Rot, was man ja eher selten kombiniert – aber zur Fashion Week: LOVE!!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  • Sarah
    18 . 07 . 2017

    Wow, so cool kombiniert. Der Rock ist der hammer und du siehst einfach toll aus <3

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Eve
    18 . 07 . 2017

    Der Look ist sowas von Fashion Week tauglich! Ein richtiger Hingucker und das T-Shirt ist für alle francophilen Menschen wie mich ein Muss! Vielleicht sieht man sich in Zukunft ja mal in Berlin auf der Fashion Week. Fand es so schade, dass ich in Berlin kaum jemanden gesehen habe.
    Hab noch eine schöne Woche
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • dália
    19 . 07 . 2017

    I like your skirt! I have one similar 🙂
    I didn´t know your blog first but now I am your new follower, follow me back?
    Hope see you soon !<3

    xoxo
    https://trendsandfashionblog.blogspot.pt/

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.