Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lifestyle: Weekly Update KW 35

Posted on

Review:

I AM BACK! Zurück aus einem wundervollen Urlaub in Griechenland und einer einwöchigen Blogpause bin ich zurück in Deutschland und stecke voller Motivation und Ideen. So sehr ich meinen Job auch liebe, umso mehr habe ich diese Pause gebraucht. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann der Blog mal eine Weile still stand. Ich glaube, das war zuletzt zur Zeit meiner Abschlussprüfung meiner Ausbildung und das ist nun wieder gut 3,5 Jahre her. Dieses Mal habe ich bewusst keine Blogposts vorbereitet, Facebook nicht bedient und kaum Mails beantwortet (einzigst bei Instagram war ich ab und an ein wenig aktiv – ich schaffe es einfach nicht nichts zu machen!) und habe mir diese Pause einfach mal gegönnt! Alles zu meinem Urlaub erfahrt ihr dann schon in den nächsten Tagen hier in einem separaten Post.

Plans:

Da ich durch den Urlaub neue Energie schöpfen konnte, möchte ich die kommende Woche wieder richtig loslegen und habe einige Ideen im Hinterkopf! Zum Ersten wäre da endlich mein Gewinnspiel zu starten. Seit Monaten stehen die Gewinne zum Teil hier und ich habe es einfach nicht geschafft. Eigentlich sollte das Ganze im Juli schon online gehen, da es ein Gewinnspiel zu meinem 6. Bloggeburtstag ist. Da erfahrt ihr aber natürlich in der kommenden Woche mehr zu. Zudem stehen Looks shooten auf dem Plan und nochmal den Kleiderschrank ausmisten. In zwei Wochen steht dann auch schon mein Geburtstag an und ich plane einen Kurztrip nach Sylt oder an die Nordsee. Es gibt also viel zu planen, vorzubereiten und auszuführen.

Meine Lieblinge der Woche:

Meist geklickter Beitrag: 

War mein Outfit mit dem Blümchenkleid im Sonnenblumenfeld.

New in:

Da meine letzte Woche ja noch voller warmer Sonnenstrahlen war, habe ich vor dem Urlaub natürlich noch keine Herbstware geshoppt und in meinem Warenkorb sind ausschließlich Kleider etc gewandert. Zum Beispiel dieses hübsche Kleid mit Blümchenmuster aus dem Sale. Zudem die Furla Tasche, welche ich euch in diesem Post ja schon genauer vorgestellt habe. Weiße Perlenohrringe sind ebenfalls neu bei mir eingezogen, genau wie ein Kopftuch mit Flamingos, ein karierter Mantel von Zara und ein Faltenrock in grün.

 

Favorite Song:

Meine Instagrambilder der letzten Wochen

 

 

18 Responses
  • Esra
    02 . 09 . 2017

    Schöne Zusammenfassung! Und so eine Pause braucht man manchmal, aber ich schaffe es auch fast nie, den Blog nicht zu updaten
    Wahnsinn, man könnte uns schon fast als süchtig bezeichnen 😀
    Jedenfalls willkommen zurück!
    lg
    Esra

    https://nachgesternistvormorgen.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      03 . 09 . 2017

      Danke für deine lieben Worte <3

  • alina
    02 . 09 . 2017

    Schöner Rückblick 🙂
    Ich bin schon gespannt auf den Post über deinen Griechenlandurlaub.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      03 . 09 . 2017

      kommt schon heute online 🙂

  • Kristina
    02 . 09 . 2017

    Ich kann das mit der Pause gut verstehen, hin und wieder braucht man die absolut, um seine kreativen Energien wieder aufzuladen.
    Wunderschöne Fotos sind das übrigens, ich liebe deinen Style einfach!
    Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      03 . 09 . 2017

      vielen lieben Dank 🙂

  • amely rose
    03 . 09 . 2017

    Ich habe deine Instagram Posts aus dem Urlaub so genoßen,
    Griechenland ist ja ein absoluter Traum, verstehe aber auch, dass man (auch wenn man das Bloggen liebt) manchmal froh ist,
    eine Pause zu haben und den Urlaub zu genießen 😀

    für Oktoberfestinspiration schau dir gerne diesen LOOK an mit diesen tollen TRACHTENTASCHEN

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      03 . 09 . 2017

      Auf jeden Fall, es war super toll!
      Freut mich, dass es dir gefallen hat 🙂

  • Steffi mia
    03 . 09 . 2017

    Cooler Beitrag 🙂 mein Highlight: milow Glg Steffi

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      03 . 09 . 2017

      Lieben Dank Steffi 🙂

  • Sabrina
    03 . 09 . 2017

    Ich bin heute zufällig das erste Mal auf deinem Blog gelandet und ich werde definitiv häufiger vorbei schauen, denn deine Bilder etc. gefallen mir. Außerdem finde ich es sehr sympathisch, dass du dir mal eine Auszeit gegönnt hast. Das tun wir ja irgendwie alle viel zu selten, weil wir auch „Angst“ haben was auf Social Media dann passiert…

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    http://www.lifestyledbys.com

  • Carrie
    04 . 09 . 2017

    Danke fûr die tolle und interessante Zusammenfassung. Du hattest wohl einen tollen URLAUB
    http://carrieslifestyle.com

  • Amy Phil
    04 . 09 . 2017

    Schöne Fotos ! Der rote Pullover sieht so hübsch aus, ich möchte einen besitzen!

  • Tatjana
    04 . 09 . 2017

    Die Bilder mit dem Kleid sind aber auch mega geworden und dein Hund ist mehr als Zucker. Die neue Furla ist auch eine ganz tolle Wahl und die Farbe passt perfekt zu dir<3 Ich muss glaube ich auch mal anfangen mit einem Wochenrückblick 🙂 lg Tatjana

  • Laura
    05 . 09 . 2017

    Wow! Schon 6 Jahre! Respekt!! Ich bin gespannt, was du dir tolles einfallen lässt 🙂
    xxx Laura von http://www.allthatchoices.com

  • Tina Carrot
    06 . 09 . 2017

    Liebe Nathalie,

    das muss auch mal sein! Bei mir gab es in diesem Jahr auch eine urlaubsbedingte Blogpause und ich habe definitiv nichts bereut – man muss sich schließlich auch mal eine Pause zur Erholung gönnen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Andrea
    11 . 09 . 2017

    Wow, das ist ne lange Zeit! Sehr schöner Rückblick, mag das Sonnenblumenbild so.

  • Ruth
    11 . 09 . 2017

    WOW deinen Blog gibt es schon 6 Jahre. Das ist ja super toll 🙂 Wusste ich gar nicht. Toller Rückblick.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.