Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Mein Look zur Fashionette Fun Challenge

Posted on
*Anzeige 
 Eine Designertasche ist der Traum (fast) jeder Frau! Auch ich habe mir gerade erst letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir die Yves Saint Laurent Loulou Mini Bag bei Fashionette bestellt. Doch nicht jeder kann sich diesen Wunsch so einfach erfüllen. Deshalb habe ich heute richtig coole News für euch: Denn vielleicht könnt auch ihr bald schon stolze Besitzerin einer Designerbags sein. Wie das geht? Das verrate ich euch natürlich genau jetzt:

Be part of the #fashionettechallenge

Sicher auch du dir jetzt die Chance auf eine von drei schicken Designerbags von Yves Saint Laurent, Dolce&Gabanna oder Valentino und mach mit bei der Fashionette Styling Challenge. Bei dieser Challenge geht es darum, zu zeigen, wie DU die Designertaschen stylst.

  • Paris is always a good idea: Style einen Parisienne Look und gewinne die Monogramme Envelope Chain Wallet Palissandre Tasche von Yves Saint Laurent
  • Es sind die späten 90er und du gehst mit Paris Hilton und Co. feiern. Kreiere einen 90er Party Look für die Dolce&Gabanna Sicily Crossbody Bag Mini Nero Designertasche
  • Style dich wie ein Rockstar für ein Rolling Stones Konzert mit einer passenden Tasche und hoffe auf  die Valentino Rockstud Chain Crossbody Bag Rosso

Alle drei Gewinnertaschen könnt ihr euch hier nochmal ansehen und zugleich die Teilnahmebedingungen durchlesen. Ich würde defintiv alle drei nehmen!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Entscheide dich für eine der drei Styling-Vorschläge und kreiere einen passenden Look dazu mit einer passenden Handtasche. Teile dein Outfit auf Instagram, versehe es mit dem Hashtag #fashionetteChallenge und markiere @fashionette  in deinem Bild. Zudem solltest du dem Fashionette Instagramaccount folgen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.10.2017.
Ich drücke euch natürlich alle Daumen und hoffe, dass ihr euch bald mit einem Designerteil am Arm von Fashionette schmücken dürft!

 Mein Look mit der Prada Pattina Crossbody Saffiano City von Fashionette 
 

Auch ich durfte mir für das Shooting und den Blogpost eine Designertasche bei Fashionette ausleihen und habe mich für die Prada Pattina Crossbody Saffiano City Calf Leather Baltico und Rosso entschieden. Mit den Farben blau, weiß und rot ist es für mich wirklich mal was Neues und ist absolut kein Standardmodell. Mir ist immer sehr wichtig, dass solche Taschen zu mir und den Teilen im Kleiderschrank passt und ich glaube, dieses Modell passt schon ziemlich gut zu mir. Ehrlich gesagt bin ich auch echt etwas verliebt und mag sie gar nicht mehr hergeben!

Gestylt habe ich sie nach dem Parisienne Thema für einen romantischen Tag in Frankreich. Mein blauer Mantel passt perfekt dazu und dank der bequemen Boots kann man den ganzen Tag darin laufen und sich die Sehenswürdigkeiten wie die Sacré-Coeur de Montmartre, den Eiffelturm oder die Seine anschauen. Wie gefällt euch mein Look? Und wie gefällt euch die Prada Tasche?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Fashionette

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Tasche: Prada – ein sehr ähnliches Modell findet ihr hier

Mantel: Mango – einen ähnlichen Mantel gibt es hier

Bluse: Zara – eine ähnliche Bluse findet ihr hier und hier

Jeans: Topshop – die Jeans gibt es hier

Boots: Balenciaga – die Boots gibt es hier

 

 

 

28 Responses
  • Melanie
    25 . 10 . 2017

    der Mantel ist in dieser Farbe ja der absolute Hammer! :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      vielen lieben Dank 🙂

  • marina
    25 . 10 . 2017

    Das ist ein richtig cooles Gewinnspiel:-) Dein Look und die Tasche finde ich übrigens auch richtig cool.
    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      danke meine Liebe <3

  • Who is Mocca?
    25 . 10 . 2017

    Der Mantel hat ja mal eine geniale Farbe!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Danke dir Verena 🙂

  • Ulla
    25 . 10 . 2017

    Der Mantel ist der Wahnsinn, die Tasche trifft leider eher nicht so meinen Geschmack. Alles in Kombination wäre mir auch etwas zu viel, da ja z.B. auch die Schuhe sehr auffällig sind. Aber die Farbe des Mantels steht dir wirklich ausgesprochen gut.

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Vielen Dank dir trotzdem 🙂

  • Milex
    25 . 10 . 2017

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      <3

  • Tatjana
    25 . 10 . 2017

    Awww diese Boots sind der Hammer solche habe ich auch schon bei Onygo im Auge<3 blau steht dir so gut und die Tasche ist ein Traum dazu 🙂 Lg Tatjana

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      merci 🙂

  • Esra
    26 . 10 . 2017

    OMG OMG OMG!!!! Deine Prada ist ein TRAUM! Perfekte Farbkombi, die du toll im Outfit aufgreifst! Ich bin begeistert <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Danke dir Liebes 🙂

  • Jil
    26 . 10 . 2017

    Wow das ist ja eine mega coole Aktion! Von den Taschen würde ich definitiv auch jede nehmen. dein styling mit der prada tasche gefällt mir auch super gut mit dem tollen farbigen mantel!

    Liebe Grüsse
    Jil

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Danke Jil 🙂

  • katy fox
    26 . 10 . 2017

    wow die tasche ist ja der absolute traum u du hast sie perfekt gestyled!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Dankeschön!

  • amely rose
    26 . 10 . 2017

    Ach ich bin ja so was von verliebt in den Look.
    Knallige Mäntel sind für mich im eh schon viel zu grauen Herbst/Winter ein MUSS.
    Die Tasche ist natürlich auch ein träumchen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      31 . 10 . 2017

      Danke, das freut mich zu hören 🙂

  • Shadownlight
    31 . 10 . 2017

    Ein sehr tolles Outfit und auch die Tasche finde ich super!
    Liebe Grüße!

  • Mandy
    31 . 10 . 2017

    Du hast die Prada Tasche meiner Meinung nach absolut passend zu deinem Look kombiniert!
    Farblich stimmt alles – den gleichen Ton getroffen 🙂 Das war sicherlich gar nicht so einfach!

    Ich würde den Look genauso tragen!

    Liebste Grüße,
    Mandy http://myglamoursecret.de/

  • Melanie
    01 . 11 . 2017

    Toller Look, ich liebe den blauen Mantel

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Marcel
    01 . 11 . 2017

    Sehr coole Tasche und perfekt in Szene gesetzt. Und der Mantel ist der Hammer. Die Farbe ist richtig stylisch.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  • Aline
    01 . 11 . 2017

    Ganz tolles Outfit! Steht dir super und ist auch genau meins <3

    Liebste Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

  • Eve
    01 . 11 . 2017

    Wow, die Kombo ist wirklich auf den Punkt! Wunderschön!!! Ich bin begeistert. Der Mantel und die Tasche sind ja wohl wie füreinander gemacht. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Ruth
    01 . 11 . 2017

    Ich liebe den Look. Der Mantel hat eine hammer Farbe und die Tasche ist einfach nur ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Shades of Ivory
    04 . 11 . 2017

    Ich glaube, ich habe es dir bereits auf Facebook gesagt. Du siehst richtig klasse aus und das knallige Blau steht dir vorzüglich. Und die Tasche… will man am liebsten gar nicht mehr her geben, was?

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.