Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Shopping: Kreative Geschenkideen für Sie und Ihn

Posted on

Bei mir ist aktuell die Geburtstags- und Geschenkesaison ausgebrochen und ich habe mich in der letzten Zeit sehr oft auf Geschenkesuche begeben. Erst hatte meine beste Freundin Geburtstag, für die ich lange nach einer passenden Kleinigkeit gesucht habe, dann hatten mein Vater und mein Onkel zugleich Geburtstag und nun steht der Geburtstag einer guten Freundin bevor. Dann folgt unser Jahrestag, der Geburtstag meines Freundes und meiner Mutter und dann ist auch schon wieder Weihnachten. Wie ihr seht, ein Event nach dem anderen und da muss man ganz schön kreativ werden, so viele Geschenke zu finden. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach …

Eine Seite die ich für Geschenke aber defintiv empfehlen kann, ist Radbag.de. Bei dem Onlineshop gibt es allerhand Geschenkideen und Kleinigkeiten für die beste Freundin, den Freund oder die Mutter. Besonders gut gefällt mir bei der Website, dass man ganz leicht seine Suche filtern kann und dann auch nur Geschenkideen für Frauen erhält, das erleichtert die Suche ungemein und spart so einiges an Zeit ein. Ich habe dort vor einiger Zeit auch schon einige Male bestellt und meine Mutter zum Beispiel mit einem coolen Kopfkissen mit Kophörerfunktion überrascht. Dabei muss man einfach einen Ipod anschließen und beim Auflegen des Kopfes auf das Kissen kann man der Musik oder dem Hörbuch lauschen. Die Idee finde ich einfach total cool und auf Radbag gibt es zahlreiche solcher coolen Gadgets.

Auch für meinen Freund habe ich hier schon allerhand coole Kleinigkeiten gefunden, über die er sich sicher freuen wird: Ein Bier-Kochbuch, einen Mini-Billiardtisch oder eine Kork-Länderkarte, die ich übrigens auch selbst besitze. Hier kann man mit Hilfe von Stecknadeln markieren, wo man überall schon war und kann zum Beispiel mit unterschiedlichen Farben oder kleinen Zettelchen unterscheiden, wo man schon war oder welches Land man noch bereisen möchte. Diese Karte gibt es auch in Globusform und ist finde ich eine super Geschenkidee. Wer von euch also noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, der sollte sich unbedingt mal dort umsehen. Übrigens: In 10 Wochen ist schon Weihnachten. Die Geschenkesaison ist somit also eigentlich für Jedermann eröffnet !

Süße Geschenkideen für die beste Freundin, Mutter oder Schwester 

Geschenkideen für den Freund, den Vater oder den Bruder

  • Eine Kork-Ländertafel
  • ein Plattenspieler in Kofferform
  • ein Beard-Kit für Bartträger
  • eine 100 Places- to- be Karte zum selber gestalten
  • ein Bier-Kochbuch für gemeinsame Abende
  • feurig-scharfe Tabasco-Schokolade
  • eine Leuchttafel, welche die Uhrzeit anzeigt
  • ein Star Wars Kochbuch 

 

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Radbag.de

 

13 Responses
  • Tina
    16 . 10 . 2017

    Was für süße Ideen und schon mal perfekt, um sich auf Weihnachten einzustimmen und das Geschenke-Shopping 😉
    Die Länderkarte ist mein Fav ♥

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 10 . 2017

      ja, damit sollte man auch bald schon beginnen 🙂

  • Janice
    16 . 10 . 2017

    Tolle Ideen, das Star Wars Kochbuch würde meinem Freund auf jeden Fall gefallen.

    Liebe Grüße
    Janice

  • Jasmin
    16 . 10 . 2017

    Oh Gott, ich glaube ich muss meinem Freund die Eis Socken kaufen, hahaha 😀 😀
    Sehr geniale Geschenkidee, lieben Dank Süße!

    Liebst,
    Jasmin von couturedecoeur.com | Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Köln

  • Ev.st
    16 . 10 . 2017

    Okay ich gehöre zu den verrückten die schon fast alle Weihnacht Geschenke beisammen hat
    Ich schreibe das ganze Jahr Liste wenn jemand etwas erwähnt. Ich will es immer super perfekt haben!
    Nur Papa ist echt immer super schwer vorallem weil er noch am 21.12 Geburtstag hat. Aber jetzt hab ich ja schon ein paar tolle Inspirationen! Danke ❤️

  • Andrea
    16 . 10 . 2017

    Super Ideen, die Pola Kamera ist echt süß!

  • Marina
    16 . 10 . 2017

    Dieser Beitrag kommt wie gerufen. Ich bin auch grad auf der Suche.

    http://www.marikamari.com

  • Carmelatte
    16 . 10 . 2017

    Aww I would love to have all those adorable stuff <3

    Carmelatte

  • Tatjana
    17 . 10 . 2017

    Liebe Nathalie,
    so eine coole Idee und schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten. Ich habe mich in den Ananas-Bilderrahmen total verliebt und brauche den unbedingt auch <3 sehr schöne Auswahl meine Liebe und eigentlich wollte ich etwas sparen haha lg Tatjana

  • Esra
    18 . 10 . 2017

    Total süße und originelle Sachen! Und man möchte schon fast „du arme“ sagen, die meisten Leute sind schon mit Weihnachtsgeschenken total überfordert, und bei dir steht ja vorher noch einiger an :DDDDDD
    lg
    Esra

    nachgesternistvormorgen.de

  • Ruth
    19 . 10 . 2017

    Vielen Dank für diesen tollen Post. Da sind wirklich sehr süße Ideen dabei.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • MoKoWo
    24 . 10 . 2017

    sehr coole Ideen! Der Plattenspieler fetzt!

    Viele Grüße aus Berlin vom MoKoWo blog
    http://www.MoKoWo.com

  • Cari
    05 . 11 . 2017

    Da sind ja wirklich einige Schätze dabei. Vor Weihnachten werd ich wohl auf diesem Post nochmal vorbeischauen, um mich inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.