Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Teddyfellmantel und Yves Saint Laurent LouLou Bag

Posted on

Lange, lange ist es her! Shame on me. Doch die kleine Blogpause war keineswegs beabsichtigt, ich habe es schlichtweg nicht geschafft, hier einen neuen Post zu veröffentlichen. Und bevor ich irgendwas mache, warte ich lieber so lange, bis ich wieder Zeit habe und euch etwas vernünftiges bieten kann. Die letzten Wochen waren einfach super stressig! Ich war so ziemlich jede Woche in mindestens 3 oder 4 Städten und bin mit der Arbeit kaum noch hinterhergekommen. Ich war auf einigen Events in Berlin und Hamburg (da geht es auch morgen wieder hin!), war in Lüneburg und ein paar Tage auf Sylt. Wer mir bei Instagram (@nathalie.more) folgt, hat das sicherlich schon mitbekommen. Einen ausführlichen Post zu unserem (Traum!-) Hotel auf Sylt folgt schon in den nächsten Tagen.

Da ich so einige Instagramkooperationen hatte, hatte ich euch die letzten Wochen fast nur dort mit neuen Outfitposts und Stories versorgt. Diesen Look habe ich aber ein Glück schon zeitgleich mitfotografiert und bin nun endlich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und den Post zu veröffentlichen. Der Mantel ist ganz neu bei mir eingetrudelt und er ist wirklich perfekt für den Winter, da er super kuschelig ist. Wer mit den Farben blau und gelb nichts anfangen kann, der kann ihn auch mit pinken Details ergattern. Ich habe bei diesem Look den Fokus auf dem Mantel belassen wollen und habe mein restliches Outfit sonst eher schlicht gehalten: Jeans, Stiefeletten, weißer Kuschelpulli und meine neue Yves Saint Laurent LouLou Bag, welche ihr ab jetzt in so einigen Outfits zu Gesicht bekommt. Auch wenn einige der Meinung waren, sie wäre zu klein, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, sie zu behalten. Und bisher habe ich meine Entscheidung auch keineswegs bereut! Ich freue mich trotzdem täglich, sie ausführen zu können und sie hat sich sofort zu meiner neuen Lieblingstasche entwickelt. Da sie klassisch und zeitlos ist, ist sie zu jedem Look und jedem Stil tragbar und wird mich hoffentlich von nun an eine ganze Weile begleiten. Wie gefällt euch die Tasche? Und mein ganzes Outfit?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Mango – den Mantel findet ihr hier

Jeans: Topshop – die Jeans gibt es hier und hier

Kleid: Asos – eine ähnliche Bluse gibt es hier und hier

Pullover: Bershka – einen sehr ähnlichen Pulli findet ihr hier und hier

Stiefeletten: Aldo – sehr ähnliche Schuhe gibt es hier oder hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche gibt es hier

 

11 Responses
  • Imran
    16 . 11 . 2017

    tolles Outfit! Der Mantel und die Tasche sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Imran

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 11 . 2017

      vielen dank <3

  • Melanie
    17 . 11 . 2017

    Der Mantel gefällt mir sehr gut. Das Color-Blocking mag ich daran sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • amely rose
    17 . 11 . 2017

    Ach der Mantel ist einfach top,
    eine wirklich coole Farbkombi wurde da aufgefahren.
    Top! 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Melanie
    17 . 11 . 2017

    Sehr schöner Look und tolle Tasche

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Ruth
    17 . 11 . 2017

    Ich liebe den Mantel. Bin auch schon ein paar mal an dem Modell mit den pinken Ärmeln drumrum geschlichen. Toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Esra
    20 . 11 . 2017

    Der Mantel ist traumhaft und die Tasche sowieso!!
    Und mir geht es gerade ähnlich – habe letzte Woche den Mittwoch auf dem Blog auslassen müssen (poste normalerweise Sonntag und Mittwoch) und wurde vom schlechten Gewissen fast zerfressen
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

  • Marina
    22 . 11 . 2017

    Na toll jetzt muss ich schon wieder einen neuen Mantel kaufen;-) sieht echt super aus und steht dir Mega.

    http://www.marikamari.com

  • Andrea
    22 . 11 . 2017

    Der Mantel ist ein wahrer Eyecatcher! Sieht genial aus.

  • Anna
    27 . 11 . 2017

    Toller Mantel, ich liebe die bunten Farben 🙂
    LG
    Anna

  • Important Part
    06 . 12 . 2017

    Wow!!! Der Mantel ist der Hammer. Ich liebe die verschiedenen Farben und er steht dir wirklich gut.

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.