Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Christmas Gift Ideas & meine liebsten Uhren von Cluse & Co

Posted on

 

In drei Wochen ist Weihnachten und der Geschenkewahnsinn ist langsam wieder in vollem Gange. Die Städte sind überfüllt und in den Geschäften tummeln sich die Christbaumkugeln, Kerzen und Lebkuchen. Ich bin natürlich auch schon fleißig auf Geschenkesuche und habe sogar schon das ein oder andere Geschenk zusammen. Um euch heute mal ein wenig für Weihnachten zu inspirieren, möchte ich euch heute erstmal ein paar coole Geschenketipps geben, über die sich die Mutti, Schwester oder beste Freundin garantiert freut. Und da Uhren zu Weihnachten ebenfalls ein beliebtes Geschenk sind, stelle ich euch im heutigen Post meine liebsten Uhren einmal vor.

Ich finde, Schmuck ist immer ein super Geschenk zu Weihnachten und vor allem meiner Mutter habe ich schon desöfteren das ein oder andere Schmuckstück geschenkt. Besonders Uhren liegen total im Trend und werden vor allem am Heiligabend gern verschenkt. Ich habe euch meine liebsten Uhren, Ketten, Ringe und Armbänder von Brandfield mal rausgesucht und bin ehrlich gesagt in alle acht Teile wahnsinnig verliebt. Während ich im Frühling und Sommer fast ausschließlich goldenen und silbernen Schmuck trage, mag ich in der kalten Jahreszeit Roségold richtig gern. Das sieht so festlich aus, dass es super gut zu den Festtagen und edlen Looks passt. Vor allem die rosegoldene Michael Kors Uhr mit Sternchen auf dem Ziffernblatt passt super in die Weihnachtszeit und eignet sich toll zum Verschenken. Aber auch eine hübsche, filigrane Kette kommt immer super an und natürlich Ringe. Und hier habt ihr gerade besonders Glück, wenn ihr noch den einen oder anderen Euro sparen wollt: Denn einige meiner geliebten Pandora Ringe, welche ich fast täglich trage, sich sogar im Sale! Falls ihr euch also selbst etwas gönnen wollt oder schon mal Geschenke online shoppen wollt, solltet ihr das auf jeden Fall jetzt tun. Ich kann meist erst entspannt in die Weihnachtszeit starten, wenn ich alle Geschenke zusammen habe oder wenigstens weiß, was ich verschenken möchte. Daher werde ich mich in der nächsten Zeit auch nochmal auf die Suche begeben. 

Meine liebsten Uhren von Cluse, Thomas Sabo, Henry London & Co

 

Cluse La Bohème  – White Roségold Metallic

Ist die neuste Uhr in meiner Sammlung und ich bin absolut verliebt in sie. Ich glaube es ist auch meine erste rosane Uhr. Sonst trage ich, wie oben schon geschrieben, fast ausschließlich gold und silber, besonders aber im Winter zieht es mich immer mehr zu roségold. Dieses Modell passt wunderbar zu weißen, flauschigen Pullis, aber auch zu rosé und schwarz. Diese Uhr werdet ihr sicher in Zukunft hier auf dem Blog und auf Instagram noch öfter sehen und ich will sie auf jeden Fall noch viel öfter tragen!

Cluse La Bohème – Gold Black 

Eine goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt stand schon länger auf meiner Wunschliste. Fündig wurde ich auch hier bei Cluse und mag sie super gern. Besonders zu dunklen Looks wie mit einem schwarzen Strickpulli oder Blazer passt sie sehr gut und ist dank dem dunklen Ziffernblatt auch noch ein wahrer Hingucker.

 

Henry London – Westminster gold

Diese Uhr trage ich glaube ich am häufigsten. Gold geht einfach immer. Sie ist relativ schlicht, zeitlos und wirkt besonders in Kombination mit vielen Ringen und einigen Armbänder richtig gut am Arm. Ich trage sie mittlerweile fast täglich und besitze sie zudem noch in Roségold.

 

Marc Balé – Silver Crystal, Silver Mesh

Ebenfalls eine super schicke Uhr. Eine der wenigen die sogar mit Glitzersteinchen versehen ist. Normal mag ich Glitzer nämlich nicht soo gern und greife lieber zu schlichten und klassischen Uhren. Wenn es aber nur ein paar kleine Highlights sind, dann dürfen die auch mal funkeln, wie bei diesem Marc Balé Modell in silber. Diese Uhr trage ich gern abends zum Dinner oder beim Ausgehen.

 

Ice Watch – City Milanese gold

Die Ice Watch ist auch eher schlichtes und sportliches Modell in gold mit weißem Ziffernblatt. Ich trage sie zu sportlichen Looks mit Sneakern und als Alternative zur Henry London Uhr.

 

Thomas Sabo – Rebel Spirit roségold silber

Mein absoluter Liebling unter meinen Uhren. Das schicke Modell, was übrigens eine Männeruhr ist, ist ein absoluter Hingucker und ich liebe die zwei verschiedenen Farben! Da sie roségold und silber ist, kann man beim restlichen Schmuck wie Ringen und Armbändern entweder auch mixen oder immer wecheln. Mal trägt man alles in roségold, mal in silber. Das finde ich bei der Uhr super praktisch und trage sie wirklich super gern.

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Brandfield.de

 

 

 

10 Responses
  • Esra
    03 . 12 . 2017

    Die von Thomas Sabo und Henry London sind meine absoluten Favoriten aus deiner Sammlung!!
    Ich LIEBE Uhren, Gottseidank nehmen sie nicht so viel Platz weg, wie Klamotten – man kann sie also gut sammeln hihihi <3
    Wunderschöne Bilder!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

  • Kristina
    03 . 12 . 2017

    Die goldene Henry London Uhr ist mein Favorit aus deiner Sammlung. Wirklich schöne Uhren hast du und du hast völlig Recht, sie sind auch eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Tatjana
    04 . 12 . 2017

    Liebe Nathalie, was ein toller Post und ich kann auch nicht mehr ohne meine Uhren-Sammlung <3 die Cluse will ich auch schon so lange haben und die von Thomas Sabo hat es mir auch total angetan lg Tatjana

  • Ruth
    05 . 12 . 2017

    WOW! Die hast ha eine grandiose Uhrensammlung. Mein absoluter Favorit ist die Uhr von Thomas Sabo.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Melanie
    05 . 12 . 2017

    Tolle klassische Uhren

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Fashionloverimran
    06 . 12 . 2017

    tolle Inspirationen! Ich liebe die Uhren von Cluse.
    Die Marble Uhr habe ich zufälligerweise 🙂

    Liebe Grüße
    Imran

  • Andrea
    06 . 12 . 2017

    Die Cluse Uhren find ich auch soo schön!

  • marina
    06 . 12 . 2017

    Da sind ja richtig schöne Modelle dabei:-) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • fashiontipp
    10 . 12 . 2017

    Hallo liebe Nathalie! Du hast so schöne Kollektion von Uhren. Ich finde die Geschenk-Ideen auf den Blogs zu lesen, ist richtig super. Ist mal was anderes und individueller. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Christine
    13 . 12 . 2017

    Das sind wirklich ein paar schöne Uhren, die du hier zeigst!
    Ich war allerdings noch nie ein Uhren-Mensch… ich habe sogar eine hier und vergesse sie ständig. Und irgendwie habe ich das dann über die Jahre aufgegeben… 😉

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.