Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: First Look from MBFW

Die Fashion Week ist vorbei. Eine Woche voller toller Eindrücke, Kontakte und Events ist vorbei und ich habe mir gedacht, ich zeige euch direkt auch mal einen Look, welchen ich in Berlin getragen habe. Ich muss zugeben, diese Fashion Week war es bei mir Outfittechnisch sehr legére und normal. Da ich die Woche vorher komplett mit einer Grippe flach lag, konnte ich weder in die Stadt shoppen gehen, noch mich sonst groß um Outfits kümmern. Zwei Tage bevor es losgehen sollte habe ich mir noch ganz fies einen Nerv im Hals eingeklemmt und war wieder nicht wirklich tauglich, coole Looks zu kreieren. Zudem haben sich ein paar private Umstände geändert und ich musste mich wirklich ein wenig selbst motivieren, überhaupt noch nach Berlin zu fahren.

Doch dann habe ich mich einfach auf den Spaß an der Sache, die tollen Leute und Events fokussiert und mir gedacht, dann gehe ich diese Saison einfach etwas legérer. Manchmal kann man es einfach nicht ändern und es kommt, wie es kommt. Dafür wird die Modwoche im Sommer doppelt so gut geplant und auch die Outfits lange Zeit vorher geplant.

Am Mittwoch war ich zusammen mit Marina auf einigen Events und habe dazu diesen, etwas französisch-angehauchten Look getragen. Ursprünglich war dazu meine Levis Boyfriendjeans geplant, da das Wetter aber viel zu nass und kalt war, habe ich zwischendurch immer wieder zu Sneakern gegriffen und mich so einfach für meine dunkelgraue Jeans entschieden. Ich muss auch zugeben, dass die viel bequemer ist, als eine Boyfriendjeans. Ich habe mich so aber sehr wohl gefühlt und mag es selbst gar nicht, wenn zur Fashion Week alle Blogger anfangen, sich zu verkleiden und super ausgefallene Looks tragen. Man muss doch irgendwie immer man selbst bleiben und sich trotzdem treu bleiben oder wie seht ihr das? Wie gefällt euch mein Look und wart ihr selbst auch auf der Fashion Week in Berlin unterwegs?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Miss Selfridge – den Mantel findet ihr hier

Bluse: Bohoo – die Bluse könnt ihr hier kaufen

Jeans: Topshop – die Hose gibt es hier

Stiefeletten: Aldo – sehr ähnliche Schuhe findet ihr hier und hier

Gürtel: Asos – den Gürtel findet ihr hier

Schal: Zara – einen ähnlichen Schal gibt es hier oder hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche findet ihr hier

Mütze: Asos – die Baskenmütze findet ihr hier

13 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.