Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy Valentine – Gewinne ein XXL Beautypaket

Posted on

Heute ist Valentinstag. Die Geschmäcker unterscheiden sich ja stark, was den Tag der Liebe angeht. Ich mag den Valentinstag eigentlich ziemlich gern und hätte ihn auch gern gefeiert. Allerdings ist mein Freund ein ziemlicher Valentinstags-Muffel und von daher war bei mir heute leider nicht wirklich was los.  Eigentlich war für heute auch ein anderer Post geplant, mit einer ganz tollen Kooperation. Da ich leider seit Tagen vergeblich auf das zugehörige Paket warte, musste ich die Pläne kurzerhand ändern und habe mir gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit für eine Verlosung. Passend zum Tag der Liebe möchte ich euch mal wieder „Danke“ sagen und euch für all eure Kommentare und lieben Worte danken. Da ich die letzten Monate fleißig für euch Produkte gesammelt habe, kann ich daher heute eine XXL Verlosung für euch starten.

An dekorativer und auch an pflegender Kosmetik ist alles dabei: Von Masken, über Lippenstift, Highlighter, Make-Up, Concealer. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall dabei. Ich hoffe ihr freut euch darüber.

 

Gewinne ein XXL Beautyset zum Valentinstag

Mit dabei sind viele verschiedene Produkte von verschiedenen Marken wie L´Oreal Paris, Revlon, Artdeco, Barbor, Yves Rocher, Kiko und und und. Für jeden Geschmack und jeden Hauttyp ist etwas dabei: Von Highlighter, über Lippenstift, Foundation, Concealer, Rouge uvm.

So geht´s:

Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen Kommentar unter diesem (!) Post hinterlassen. Verratet mir, ob ihr Valentingstagsfan seid oder eher nicht. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.02.2018. Viel Glück! 

a Rafflecopter giveaway 


20 Responses
  • Maria Kaiser
    14 . 02 . 2018

    Ich bin ein Valentinstagfan … aber nicht im übertriebenen Sinne …. wir schenken uns eine Kleinigkeit und essen was leckeres zuhause !! Klar sollte man die Liebe nicht an nur einem Tag zelebrieren aber einen Tag mehr an die Lieben zu denken finde ich schön

    • Christina Annen
      17 . 02 . 2018

      Früher sind wir am Valentinstag immer schick essen gegangen. Aber meine Mutter ist seit ein paar Jahren ein Pflegefall da geht das nicht mehr. Aber mein Mann hat mich mit einer netten Kleinigkeit überrascht. Ich finde man sollte seinen Partner oefter ueberraschen nicht nur am Valentinstag!

  • Lisa Dieckmann
    14 . 02 . 2018

    Ich finde den Tag gut, wenn er genutzt wird, um seinen Allerliebsten eine Freude zu machen. Dabei ist es nicht wichtig, dass es sich um etwas wertvolles handelt.
    Es kann eigentlich gar nicht genug Tage geben, an denen man an andere denkt und sich um sie kümmert! Das kommt in der heutigen Zeit leider oft viel zu kurz.
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch allen

  • Andrea höreth
    14 . 02 . 2018

    Valentinstag an sich ist ein schöner Tag. Dieser Hype, zu jedem besonderen Tag irgendwas schenken zu sollen, finde ich aber blödsinnig. Ich muss niemanden ein teures Parfüm oder Blumen, die nach 3 Tagen verwelkt sind, kaufen um jemanden zu sagen, dass er mir was bedeutet. Eine kleine liebesbotschaft morgens an am badspiegel oder ein versteckter Zettel in der Arbeitstasche sind auch schöne Gesten. Soll es doch mal ein materielles Geschenk sein, muss ich nicht bis zum 14.2 warten

  • Jana
    14 . 02 . 2018

    Ich mag Valentinstag, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn er nicht gefeiert wird. Hauptsache man erinnert ab und an mal an die Liebe – zu wem auch immer 🙂

  • Kathrin Elzer
    14 . 02 . 2018

    Ich bin schon ein großer Valentinstagsfan 🙂 da ich jedoch momentan Single bin, habe ich dieses Jahr nicht wirklich „gefeiert“!

    Liebe Grüße <3

  • Katharina W.
    14 . 02 . 2018

    Hallöchen!
    Also ich bin jetzt kein Fan von Valentinstag und muss unbedingt ein tolles Geschenk bekommen. Aber ich finde den Gedanken dahinter schön, alle „feiern“ ihre Liebe gemeinsam und das muss ja nicht nur unter Pärchen sein, sondern auch zwischen Freunden und Familie – einfach die Liebe feiern 🙂
    Ich mag deinen Blog sehr.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Petra Hempen
    14 . 02 . 2018

    An sich finde ich den Valentinstag toll,aber ich brauche nicht unbedingt einen bestimmten Tag,um meinem liebsten zu zeigen,dass ich ihn liebe,ich liebe ihn ja jeden Tag und nicht nur am 14.02!
    Außerdem ist es nur ein Gewinnertag für die Konzerne,die damit Geld verdienen!
    Und mein liebster ueberrascht mich immer zwischendurch,bringt mir vom einkaufen Blumen mit,sieht eine tolle Hose,Oberteil oder Unterwäsche und kauft mir was!!!

  • Patricia
    14 . 02 . 2018

    Nö…wir feiern das nicht speziell. Hsben uns aber heute Essen vom Asiarestaurant gegönnt

  • Steffi
    15 . 02 . 2018

    Hallo Nathalie 🙂

    Ich mag Valentinstag 🙂 ich bin zwar der Meinung man kann sich jeden Tag Lieben aber was gibt es als einen Tag, wo man etwas feiern kann und zwar die Liebe 🙂 Liebe zum Partner, zu den Eltern, Geschwistern, Freunden, zum Tier 🙂 außerdem liebe ich Blumen .. du hast wieder mal so ein schönes Bild vom Gewinn gemacht.. das mit den Blumen ist ein Traum glg Steffi

  • Janine Ch.
    15 . 02 . 2018

    Ich bin kein Valentinstagsfan. Mir ist es wichtig, dass man sich unterjährig regelmäßig Zeit füreinander nimmt und natürlich auch immer dann, wenn man sich danach fühlt. Ich selber bin aber auch so, dass ich nicht „auf Knopfdruck“ Happy bin. Meistens bin ich das sowieso aber manchmal eben nicht und dann mag ich den „Druck von außen“ nicht.

  • Soraya
    15 . 02 . 2018

    Ich bin ein Valentinstagsfan ♡
    klar sollte man sich auch unter dem Jahr, jeden Tag zeigen und sagen wie gern man sich hat und wissen das der andre nicht selbstverständlich ist,aber ich mag das kitschige einfach. Die Rosen, die Pralinen dies das ♡

    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Ruth
    17 . 02 . 2018

    Ich bin kein großer Valentinstag-Fan. Ich finde es Ok, wenn Paare diesen Tag feiern, aber für mich ist das nicht wichtig. Das Gewinnspiel ist dafür umso cooler.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Esra
    17 . 02 . 2018

    Wunderschönes Gewinnspiel und tolle Bilder! Ich habe genau den gleichen roten Lippenstift, mega Farbe <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Tatjana
    19 . 02 . 2018

    Liebe Nathalie, wie genial ist dieses Gewinnspiel bitte !? Hast du auch total kreativ in Szene gesetzt<3 mein Freund und ich sind dieses Jahr ganz entspannt ins Kino und Essen gegangen<3 lg Tatjana

  • Diana
    19 . 02 . 2018

    Das Gewinnspiel ist MEGA! Ich muss aber gestehen, dass ich Valentinstag hasse 😀 Der Tag ist überhaupt nicht meines.

    Liebe Grüße,

    Diana

    http://thefashionanarchy.com/

  • Andrea
    19 . 02 . 2018

    Das war eine super Verlosung zum V-Day!

  • imran
    19 . 02 . 2018

    super schöne Verlosung! So herzlich.

    Liebe Grüße
    Imran

  • imran
    19 . 02 . 2018

    super schöne Verlosung! So herzlich.

    Liebe Grüße
    Imran

  • Marina
    22 . 02 . 2018

    Tolle Produkte die du verlost♥️Ich verbringe den Valentinstag eigentlich ganz normal. Meistens gehen wir nur essen oder so.

    Liebe Grüße
    Marina
    http://www.marikamari.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.