Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Teddymantel, Acne Shirt und Nike Air Force

Wow! Das letzte Outfit liegt eine ganze Weile zurück. Bei den eisigen Temperaturen zur Zeit aber auch kein Wunder. Diese Woche sind es bei uns dauerhaft um die -4 bis -10 Grad und bei solchen Temperaturstürzen ist das Shooten draußen wirklich kein Geschenk mehr. Das Shooting gestern, sowie heute mit Marina mussten wir nach kurzer Zeit leider abbrechen, da man es wirklich nicht mehr ausgehalten hat. Ich bin wirklich schon so sehr in Frühlingsstimmung und hoffe, dass uns dieser bald endlich einen Besuch abstattet.

Entsprechend der Minusgrade habe ich bei meinem Look zu meinem geliebten, dicken Teddymantel gegriffen, welcher für diese Jahreszeit nahezu perfekt ist. Darunter trage ich einen schwarzen Blazer und mein neues Shirt von Acne. Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt, so viel Geld für ein Shirt auszugeben. Da ich es vorher schon an einigen Bloggerinnen auf Instagram bewundert hatte, habe ich es mir einfach mal bestellt. Der erste Eindruck war erst nicht so toll, aber spätestens als ich es ansprobiert habe, war klar, dass ich es liebe und unbedingt behalten muss. Durch den sportlichen Kragen mit Aufschrift ist es ein totaler Hingucker, welches man sportlich – wie in diesem Look – mit Sneakern tragen kann, aber auch super mit schwarzer Skinny Jeans, Blazer und Stiefeletten. Das Modell nennt sich übrigens „Gojina“. Ein zweiter Look mit meinem neuen Shirt ist schon in Planung und werde ich euch hier auch bald zeigen. Untenrum trage ich es eher lässig: Schwarze bequeme Jeans und weiße Nike Air Force, die übrigens ein richtiges Schnäppchen waren. Im Outlet habe ich sie für nur 37€ ergattern können und mag sie echt total gern, obwohl ich ja sonst eher nicht so der Sneaker-Träger bin.

Wie gefällt euch der Look? Und seid ihr auch schon so in Frühlingsstimmung oder gefällt euch der Winter und die eisige Kälte die in Deutschland hier gerade herrscht?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Edited – den Mantel gibt es hier

Shirt: Acne Studios – das Shirt könnt ihr hier kaufen

Jeans: Topshop – die Hose gibt es hier und hier

Schuhe: Nike – die Sneaker findet ihr hier oder hier

Ohrringe: H&M – ähnliche Ohrringe gibt es hier und hier

Uhr: Kapten&Son – die Uhr findet ihr hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche gibt es hier

 

15 Responses
  • Marina
    28 . 02 . 2018

    Das Shirt ist echt so cool und die Fotos sind auch super geworden

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • imran
    01 . 03 . 2018

    toller Look und schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Imran

  • Courtney Hardy
    01 . 03 . 2018

    That outfit looks so comfy. I love the coat.
    http://sugarcoatedbears.blogspot.com/

  • Romana
    01 . 03 . 2018

    aw der Teddy Mantel sieht ja richtig warm und kuschelig aus! Trotzdem hoffe ich dass es bald wieder etwas wärmer wird! Hab einen schönen Tag!
    xx Romana | http://www.fouraway.ch

  • Melanie
    01 . 03 . 2018

    Der Teddy Mantel sieht ja großartig aus und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www. goldzeitblog.de

  • Celine
    01 . 03 . 2018

    Ich kenne das Problem, bei der Kälte habe ich (und vorallem mein Freund, der ja wohl oder übel als Fotograf mit muss) echt keine Lust 🙁 es wird Zeit dass Frühling wird… Der Mantel ist richtig schön, bin schon lange auf der Suche nach so einem aber leider steht mir die Farbe so gar nicht.. Das Shirt von Acne steht dir mega und solang du Happy bist und es lange tragen wirst ist der Preis fast schon egal 😉
    Liebe Grüße Celine von http://www.avenuedelamode.de

  • JENNY
    01 . 03 . 2018

    Der Mantel ist ein Traum!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

  • Andrea
    03 . 03 . 2018

    Die Kombi ist total schön!! Ich liebe deinen Mantel.

  • Katya
    04 . 03 . 2018

    I like when people get creative in terms of mixing trends. As being creative shows the best in you, fashion wise or anything that you’d do. Out of all shoes, Nike is always top notch.

    StyleSprinter Blog by Katya Bychkova

  • Tatjana
    04 . 03 . 2018

    Liebe Nathalie, der Look ist Mega und auch ich bin dieses Jahr ein totaler Fan von Teddy-Mänteln<3 Bzw. diese Saison braun steht dir eh total gut und auch die Ohrringe finde ich wirklich etwas besonderes Lg tatjana

  • Ruth
    06 . 03 . 2018

    Also letzte Woche war ja wirklich eisig. Unglaublich, wie warm es jetzt auf einmal wieder ist. Deinen Mantel hätte ich da letzte Woche auch sehr gut gebrauchen können.

    liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Esra
    13 . 03 . 2018

    Der Look ist so unfassbar gut!!! Liebe alles und würde es genauso tragen <3 <3 <3 Mega kombiniert!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Nike Fan Girl
    11 . 05 . 2018

    Der Mantel sieht wirklich sehr kuschelig aus, ich glaube für das nächste Jahr werde ich mir für den Übergang auch einen holen in der Form und der Farbe. Die Schuhe von Nike sind auch toll, solche ähnlichen habe ich auch und auch in weiß! Ich versuche Sie so gut wie möglich zu pflegen und wische Sie immer von staub frei wenn ich nach Hause komme.

  • […] In meinem letzten Outfitpost habe ich euch mein neues Shirt von Acne ja bereits vorgestellt und angekündigt, dass ich euch die Tage noch einen schicken Look damit zeigen möchte. Et voilá, hier ist er. Mir ist bei teurerer Kleidung immer wichtig, dass die Artikel vielseitig kombinierbar sind und sich zu verschiedenen Kleidungsstilen tragen lassen. Im letzten Look habe ich euch das Shirt ja eher sportlich, mit Teddymantel und Sneakern präsentiert. Heute folgt also die schicke Variante mit Stiefeletten, Jeans und Trenchcoat und ich finde, das Shirt macht sich in beiden Looks ganz gut oder was meint ihr? […]

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.