Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fashion: Trendfarbe Gelb

Gelb liegt dieses Jahr voll im Trend und das ist endlich mal wieder ein Trend, den ich voll und ganz nachvollziehen kann. Auf meinem Instagramaccount (@nathalie.more] habt ihr sicher schon letztes Jahr meinen senfgelben Mantel auf einigen Bildern entdeckt. Und dieser passt nicht nur zum Herbst, sondern auch bestens zum anstehenden Frühling. Am liebsten trage ich gelbe Kleidung in Kombination mit hellen Farben wie weiß oder ganz hellem beige und goldenem Schmuck. Aber auch mit schwarz sieht es richtig gut aus und das Gelb wird noch mehr zum Hingucker.

Auch in den Onlineshops und Stores ist die Trendfarbe angekommen und ich habe euch die schönsten Teile zum direkten nachshoppen mal rausgesucht. Ob knallige Blazer, süße Blusen oder auch nur kleine Accessoires wie Ohrringe oder Sonnenbrillen. Gelb ist im Frühling und Sommer 2018 ein absolutes Muss. Wer es gern knallig mag, greift zu auffälligen Statement-Teilen. Wer es lieber gedeckt mag, kann nur kleine Highlights setzen und zum Beispiel zu gelben Ohrringen oder einer gelben Kette greifen.

Vorallem stelle ich mir die Farbe auf gebräunter Haut richtig toll vor. Bestenfalls natürlich noch am Strand mit einem Cocktail in der Hand. Das Wetter lässt einen aber auch einfach nur von Sommer träumen und ich hoffe, dass es nun endlich vorbei ist mit Schnee, Kälte und Regen. Der Frühling lässt viel zu lang auf sich warten oder? Ich hoffe, dass er bald endlich bei uns ankommt, ganz viele Sonnenstrahlen mitbringt und dass es dann auch schon heißt: Summertime! Auch dieses Jahr möchte ich im Sommer unbedingt wegfliegen und hoffe, dass das (durch meinen wahrscheinlich! bevorstehenden Umzug) auch angeht. Habt ihr euren Urlaub für 2018 schon geplant? Welche Reiseziele könnt ihr mir so empfehlen? Und wie gefällt euch die Trendfarbe Gelb? Ein Trend, bei dem ihr mitzieht oder den ihr lieber auslasst?

 

Die schönsten Teile in der Trendfarbe Gelb:

 

4 Responses
  • Melanie
    22 . 03 . 2018

    Gelb ist so eine tolle Farbe, aber ich traue mich nicht an sie ran :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Ruth
    28 . 03 . 2018

    Mega ich liebe die Farbe Gelb. Und dein Mantel oben auf dem Titelbild gefällt mir auch unglaublich gut. Vor kurzem habe ich mir auch schon so einen gelben Pulli zugelegt, aber bei deiner Auswahl an Teilen gefällt mir noch so viele andere Dinge mega gut.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Marina
    28 . 03 . 2018

    Omg wie schön der Badeanzug ist. Ich trage auch gerne gelb. Freu mich schon auf neue Teile für den Frühling.

    Liebe Grüße
    Marina
    http://www.marikamari.com

  • Esra
    02 . 04 . 2018

    OMG da hast du meine Schwachstelle erwischt!! Ich liebe Gelb!! Tolle Auswahl <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.