Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Beautyfavoriten im Februar

Posted on

Da ich monatlich einige Produkte von Firmen zugeschickt bekomme, teste ich regelmäßig neue Produkte aus und die besten stelle ich euch dann hier auf dem Blog, in einem Beautyfavoritenpost, vor. Nun war es mal wieder an der Zeit und einige tolle neue Produkte haben sich angesammelt, die ich euch gern vorstellen und somit natürlich auch weiterempfehlen möchte. Ich lese solche Posts auf anderen Blogs ebenfalls total gern, da man ab und an noch Produkte entdeckt, die man im Laden vielleicht nicht gekauft hätte. 90% der heutigen Favoriten waren PR-Samples und da muss ich nochmal sagen, dass ich es echt super finde, dass die Firmen die Produkte kostenlos und bedingungslos zur Verfügung stellen. Einige der Marken kannte ich nämlich tatsächlich noch nicht und hätte sie – wie oben beschrieben – womöglich auch nicht gekauft. So lernt man viele neue Produkte und Marken kennen und nimmt sie in sein Beautyrepertaire auf. Nun überzeugt euch aber selbst und lasst mich in den Kommentaren gern mal wissen, ob ihr einen meiner Favoriten bereits kennt und ob ihr das Produkt vielleicht selbst auch gern nutzt.

Hello Body – Lip Scrub

Das Lip Scrub hatte sich im Dezember hinter eines der ersten Türchen meines Glossybox Adventskalenders versteckt und kam mir gerade recht: Besonders im Winter können die Lippen schnell ein wenig austrocknen und es entsteht eine unschöne weißliche Hautschicht. Dafür ist das Lip Scrub eine super Hilfe. Durch die Peelingkörnchen wird diese Hautschicht abgeschruppt und durch die Inhaltsstoffe werden die Lippen schön gepflegt. Ein paar Mal die Woche angewendet und die Lippen sind spürbar weicher und gepflegt. Für den Winter also ein absolutes Must-Have Produkt.

L´Oreal – Infaillable Luminizing Primer &

Infaillable Total Cover

Zwei Produkte einer meine Lieblingsmarken: Den Infaillable Luminizing Primer habe ich vor Kurzem zugeschickt bekommen und direkt getestet. Der Primer verleiht dem Teint einen sofortigen Glow-Effekt und ich mag ihn wirklich sehr. Man kann ihn entweder als Primer unter der Foundation auftragen oder auch als Finish darüber geben. Über der Foundation aufgetragen unterstreicht er den Highlighter, welchen ich noch darüber gebe, richtig schön und man erhält ein intensiveres Ergebnis. Soll es mal nicht ganz so viel Glitzer und Schimmer sein, trage ich ihn einfach vor der Foundation auf und erhalte einen leichten, super schönen Glow.

Das Infaillable Total Cover ist für mich ebenfalls ein richtiges Must-Have. Da ich seit Kindheitstagen sehr mit Augenschatten zu kämpfen habe, bin ich hier stets auf der Suche nach guten Produkten, welche die dunkle Schatten unter den Augen verschwinden lassen. Dieses Camouflage ist wirklich deckend. Man muss zwar etwas aufpassen, da es die Haut schnell trocken wirken lässt und man sollte nur wenig Produkt nutzen. Dafür lässt es dunkle Schatten, Pickel und Narben aber super verschwinden. Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen.

Rituals – The Ritual of Sakura Duschschaum

Seit einigen Jahren bereits gehört der Duschschaum zu meinen absoluten Favoriten. Er duftet richtig gut nach Reismilch und Kirschblüte und ist super angenehm auf der Haut. Ich kann ihm jeden nur empfehlen! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen ;-).

Lottie London – Shimmer Squad Highlighter Palette

Diese Palette befand sich ebenfalls mal in einem PR-Paket und seitdem gehört sie zu meinen täglichen Make-Up Produkten. Sie beinhaltet vier wunderschöne Highlighter und ich bin absolut begeistert von ihr. Zur Zeit nutze ich einen bräunlichen Ton namens „The Flirt“, welcher leider bald schon aufgebraucht ist. Ich liebe diesen bräunlichen Glowy-Ton auf der Haut, besonders im Winter. Da sie aber auch einen rosa-schimmernden, einen peachy-Schimmer und einen silbernen Ton enthält, ist sie besonders für Reisen perfekt, denn so hat man für jeden Look den perfekten Highlighter dabei.

Pixi by Petra – Mineral Contour Lidschattenpalette

Die Lidschattenpalette war in den letzten Monaten eines meiner meistgenutzen Produkte und versteckte sich im Dezember ebenfalls im Glossybox Adventskalender. Allen Beautyfans kann ich den Kalender übrigens zu 100% empfehlen! Nun aber zurück zur Palette: Gerade durch die Wimpernextensions im Januar habe ich meine Augen mehr betont und somit mehr geschminkt als üblich. Dafür war die Palette perfekt und auch so nutze ich sie mehrmals pro Woche. Sie enthält super schöne Lidschatten in braun (matt und schimmernd!), beige und bronze und genau diese Farben liebe ich auf den Augen. Auch die Haltbarkeit ist super! Insgesamt einfach eine richtig tolle Palette.

L.O.V – Long lasting Nail Lacquer in der Farbe „Auburn Affection“

Dieser Nagellack wurde mir einige Male von einer Freundin empfohlen und hoch gelobt, weshalb ich ihn mir vor ein paar Monaten dann auch zulegen musste. Und ich finde ihn ebenfalls ganz gut. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall besser, als bei vielen anderen Nagellacken und die Farbe sieht auf den Nägeln ebenfalls echt toll aus. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Zweiten zulegen und hoffe, dass der mich genauso überzeugen wird.

Shoppe meine Beautyfavoriten aus dem Februar:

 

*enthält PR-Samples

 

6 Responses
  • Melanie
    10 . 03 . 2018

    Der Nagellack sieht ja toll aus! Die Farbe gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Esra
    13 . 03 . 2018

    Der Primer hört sich mega an! Und Pixi Produkte mag ich auch sehr! Tolle Inspiration, danke <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Tatjana
    14 . 03 . 2018

    awww ich liebe Rituals und den Liquid Highlighter von Loréal habe ich auch<3 eine tolle Auswahl hast du uns da zusammengestellt danke dafür lg Tatjana

  • Jil
    15 . 03 . 2018

    Ich liebe diese Art von Postings und finde es mega cool, dass du die Produkte so zusammenfasst und die Vorteile hervorhebst. Ich hätte jetzt Lust sofort mal alle durch zu testen!

    Liebe Grüße
    Jil

  • Marina
    18 . 03 . 2018

    Tolle Produkte sind das. Den Lidschatten und das Make up benutzte ich übrigens auch:-)

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Ruth
    22 . 03 . 2018

    Den Lip Scrub finde ich sehr interessant, den könnte ich echt mal gerbauchen.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.