Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Roter Mantel, Jeans und weißes Kleid

Posted on

Endlich war es die letzten Tage wieder schöner draußen! Die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen und es war auch um einiges wärmer. Zeit also, seine neusten Mäntel auszuführen. Da habe ich mich zum Shooten zusammen mit Marina direkt für diesen Mantel in knalligem Rot entschieden, welcher neu bei mir eingezogen ist. Die Farbe ist sogar eine kleine Premiere hier auf dem Blog, denn ich bin lediglich in Besitz von drei roten Teilen: Meiner roten Mario Valentino Tasche, einem roten Strickpulli und nun diesem Mantel. (Outfits mit der Tasche seht ihr zum Beispiel hier, hier und hier)

Ich finde nämlich, dass mir Rottöne nicht so gut stehen und mich meist blass wirken lassen. Da meine Haare nun aber (ein Glück!) wieder einige Nuancen heller sind, wollte ich es doch nochmal wagen und schauen, wie es mir gefällt. Dieser Look, mit dem Mantel als Eyecatcher, gefällt mir auch echt ganz gut und ich habe schon eine andere Outfitidee, mit weißer Jeans und Sneakers im Kopf, wie ich auch nochmal ausprobieren möchte.

Ansonsten finde ich, dass Rot eher etwas für dunklere Typen ist. Ein wenig gebräunt und braune oder schwarze Haare. Das sieht bei den Meisten besser aus, als bei Blondinen. Obwohl es auch einige blonde Mädels gibt, die Rot echt gut tragen können. Schauen wir mal, ob es bei mir bei den Teilen bleibt oder ob doch noch ein weiteres Teil einzieht. Damit der Hingucker auch der Mantel bleibt, habe ich zu einer dunkelgrauen Jeans gegriffen und trage dazu ein weißes legeres Kleid. Bei meinen Accessoires durfte es dafür wieder etwas mehr sein und ich trage goldenen Armschmuck, eine goldene Uhr und große Ohrclips, ebenfalls in Gold. Zudem natürlich meine neue Yves Saint Laurent LouLou Bag. Ich liebe sie noch immer, denn sie macht jeden Look irgendwie so edel. Oder was meint ihr? Wie gefällt euch der Look und wie steht ihr zu der Farbe Rot?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Even&Odd – einen sehr ähnlichen Mantel gibt es hier und hier

Kleid: Asos – das Kleid gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – sehr ähnliche Jeans findet ihr hier und hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche gibt es hier

Ohrringe: H&M – ähnliche Ohrringe gibt es hier und hier

Schuhe: Chloé Lookalikes – die Schuhe findet ihr hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – das Modell könnt ihr hier kaufen

14 Responses
  • Melanie
    25 . 03 . 2018

    Der rote Mantel sieht ja super klasse aus! Mir gefallen auch deine Ohrringe und das Tuch in den Haare sehr gut dazu .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      25 . 03 . 2018

      Vielen lieben Dank 🙂

  • Esra
    25 . 03 . 2018

    Also ich liebe rot – auch an mir, das mit dem Blassmachen ist ein ganz neuer Gedanke für mich 🙂 Ich denke, Pastellöne machen schnell blass, aber kräftige und dunklere Töne eigentlich nicht 🙂 Wie dem auch sein – der Look ist mega und die Tasche setzt dem ganzen wirklich eine Krone auf <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      Danke Esra 🙂

  • Kristina
    25 . 03 . 2018

    Ich finde auch, dass dir die Farbe ganz auszeichnet steht! Ich bin auch blond und recht blass, aber liebe kräftige Töne. Irgendwie mache ich mir über das „Blassmachen“ nie großartig Gedanken…zur Not wird einfach etwas mehr Bronzer aufgetragen 🙂
    Viele Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      vielen lieben dank <3

  • Ruth
    28 . 03 . 2018

    Der rote Mantel ist richtig klasse. Gefällt mir sehr sehr gut und ist ein schöner Eyecatcher zu deinem restlichen Look.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      dankeschön 🙂

  • Marina
    28 . 03 . 2018

    Ich finde rot steht dir echt super. Es kommt ja immer etwas auf den Ton an finde ich. Und diese Fotos sind ja auch super geworden

    Liebe Grüße
    Marina
    http://www.marikamari.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      merci! 🙂

  • Carmelatte
    29 . 03 . 2018

    Love this coat <3 so chic!

    http://carmelatte.co/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      thank you 🙂

  • Jecky | Want Get Repeat
    31 . 03 . 2018

    Wow, Girl, Rot ist mal total deine Farbe! Vor allem in Kombi mit Gold ein Traum!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      01 . 04 . 2018

      Vielen Dank meine Liebe 🙂

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.