Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Spring ready mit Streifenshirt und Denim

Posted on

Wenn man dieses Outfit sieht, kann man bei dem Blick aus dem Fenster kaum glauben, dass ich so vor einigen Tagen das Haus verlassen konnte oder? Denn seit Freitag ist der tiefste Winter zurück: Die Straßen sind spiegelglatt, es schneit wie verrückt und die Minusgrade sind zurück. Statt wie hier also noch mit Jeansjacke und Sneaker im Espadrilles Stil, verlasse ich nun wieder das Haus mit dickem Fellmantel und Schal. Schade! Ich hoffe der Frühling kommt ganz bald zurück!

Es war also mein erstes frühlingshaftes Outfit dieses Jahr und offensichtlich auch erstmal das letzte. Trotzdem durften bei mir in letzter Zeit schon einige Teile einziehen, die schon richtig Lust auf Frühling und Sommer machen: Wie diese süßen Sneaker, die stark an Espadrilles erinnern. Die hatte ich euch vor einigen Wochen schon in meiner Instastory gezeigt und da war die Nachfrage ja sehr groß. Besonders zu Kleidern liebe ich diese Art von Schuhen. Aber auch zu Jeans sehen sie richtig süß aus. Davon gibt es bei meinem heutigen Look sogar gleich zwei Elemente: Die super bequeme Topshop Jeans (absolute Empfehlung!) und meine neue Jeansjacke, die mal etwas länger geschnitten ist. Dazu habe ich das lockere Streifenshirt mit Print gewählt. Insgesamt also ein alltagstauglicher Look, den man zur Arbeit, zur Uni oder zum Shoppen tragen kann. Wie gefällt euch das Outfit? Und seit ihr auch langsam echt durch mit dem Winter und wünscht euch sehnlichst warmes Wetter und ein paar Sonnenstrahlen?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Jeansjacke: Mango – die Jacke findet ihr hier

Shirt: Pull&Bear – das Shirt könnt ihr hier kaufen

Kleid: Asos – das Kleid gibt es hier

Jeans: Topshop – sehr ähnliche Modelle gibt es hier und hier

Sneaker: Asos – die Schuhe findet ihr hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche gibt es hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – die Sonnenbrille findet ihr hier

Ohrringe:  – ähnliche Modelle gibt es hier oder hier

8 Responses
  • Melanie
    18 . 03 . 2018

    Streifen und Denim gehen ja immer! Ich liebe Streifen total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Marina
    18 . 03 . 2018

    Ein super schöner Look. Vor allem den Pulli und die Sneaker finde ich cool. Und die Fotos sind auch Mega;-)

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Caroline
    18 . 03 . 2018

    Ein ganz toller Frühlingslook von dir ✔️
    Freu mich schon auf Berlin.

    See you Soon

    Liebe Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  • katy fox
    18 . 03 . 2018

    wow der Pulli ist ja richtig toll! sehr tolle Kombi!
    ich wünsche dir noch einen tollen sonntag
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • amely rose
    18 . 03 . 2018

    Ich LIEBE Streifen einfach 😉
    Bei dem Look kommen Frühlingsgefühle hoch. Ich liebe das casual styling und habe selber so Lust auf denim!
    Tolle Kombi Liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Kristina
    19 . 03 . 2018

    Das ist ein wundervoller Frühlingslook, besonders die oversized Jeansjacke gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Ruth
    22 . 03 . 2018

    Toller Look für den Frühling, der ja gerade leider wieder eine Pause eingelegt hat. Bei uns schneit es zwar nicht, so wie bei euch, aber es ist nasskalt und einfach nur eklig draußen. Ich hoffe der Frühling kommt bald zurück.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Esra
    23 . 03 . 2018

    Wunderschöner Look!! Keine Sorge, der Frühling ist schon unterwegs <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.