Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit pinker Blazer und die schönsten Korbtaschen

Posted on

Endlich blühen wieder die wunderschönen Kirschblütenbäume und ich musste natürlich sofort mein Outfit dort ablichten. Eigentlich war es eigentlich ein Zufall, denn für diesen Look war gar kein Blogpost, sondern nur ein Instagrampost vorhergesehen. Als ich aber entdeckt habe, dass die hübschen pinke Bäume nun doch endlich blühen, haben wir den Look dort spontan für euch geshootet.

Normal bin ich ja gar keine Frau, die gern pink trägt. Rosa trage ich ab und zu echt gern, aber pink gehe ich oft aus dem Weg. Meist habe ich Angst, dass es zu „tussi“ und mädchenhaft aussieht und die Farbe auch meist ganz schön ins Auge sticht. Bei diesem Blazer war es aber quasi Liebe auf den ersten Blick. Als ich ihn dann erstmal anhatte, hätte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausgezogen und er wird nun, als offizielles Kleidungsstück in Pink nun in meinen Kleiderschrank einziehen.

In dieser Kombi – mit einem weißen Jerseykleid, einer grauen Jeans und weißen Espadrilles, knallt die Farbe auch gar nicht soo doll und der Look ist schick, aber doch ebenfalls sportlich. Eben genau so, wie es zu mir passt. Da das Wetter die letzten Tage ja nun wirklich mehr als traumhaft war (hallo Frühling!), habe ich dazu mal meine neue Korbtasche ausgeführt. Diese Art Taschen ist für mich diesen Sommer ein absolutes Muss und sie machen noch mehr Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Vorallem zu Kleidern finde ich sie richtig toll und möchte mir unbedingt noch ein zweites Modell zulegen.

Da ich diese Taschen zur Zeit so gern mag, dachte ich mir, ich zeige euch in diesem Post – neben meinem Outfit – auch gleich die schönsten Korb- und Strohtaschen. Die Onlineshops sind ja gerade voll mit Sommerware und darunter sind auch sehr viele dieser Korbtaschen, in verschiedenen Farben und Designs – zu finden. Schreibt mir in den Kommentaren gern, wie euch mein Look gefällt und ob euch diese Korbtaschen dieses Jahr auch so gut gefallen.

_______________  Shop The Look  _______________ 

Blazer: Zara – einen sehr ähnlichen Blazer findet ihr hier und hier

Kleid: Asos – das Kleid findet ihr hier

Jeans: Topshop – eine ähnliche Hose gibt es hier und hier

Espadrilles: Asos – die Schuhe gibt es hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – ein ähnliches Modell könnt ihr hier kaufen

Tasche: Zara – eine ähnliche Tasche gibt es hier und hier

Ohrringe: H&M –  ähnliche Modelle gibt es hier und hier

Die schönsten Korb- und Strohtaschen für den Sommer 

 

 

4 Responses
  • Melanie
    23 . 04 . 2018

    Blazer und Tasche sind ja der absolute Hammer! So eine Korbtasche brauche ich auch noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Marina
    28 . 04 . 2018

    Der Blazer steht dir echt so gut. Da hast du aber super schöne Taschen gefunden. Die eine schwarze find ich auch sehr cool.

    Liebe Grüße
    Marina

  • Ruth
    08 . 05 . 2018

    Der Blazer ist ja ein echter Hingucker. Perfekt in Szene gesetzt mit den Kirschblütenbäumen drumrum.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Esra
    10 . 05 . 2018

    omg diese Bilder!!! Unglaublich, wie perfekt die farbe des Blazers zu den blumen passt <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.