Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die schönsten Kleider für den Sommer

Posted on

Im Sommer gibt es doch nichts besseres, als lockere und luftige Kleider oder? Ich greife bei warmen Temperaturen am liebsten zu schicken Sommerkleidchen, denn erstens ist man damit direkt angezogen und muss nicht lange ein passendes Outfit raussuchen. Zweitens sind sie einfach super bequem und drittens viel angenehmer zu tragen, als eine enge Jeans bei 30 Grad. Im Urlaub sind sie sowieso ein Muss und fast mein gesamter Koffer besteht aus luftigen Kleidchen in verschiedenen Farben und Schnitten.

Bereits letztes Jahr habe ich angefangen, meine Kleidersammlung aufzustocken und vor allem in vielseitig tragbare Kleider zu investieren. Das heißt, eher schlichte Farben wie weiß oder rosa und möglichst ohne Muster. Natürlich darf ein Kleid auch mal gemustert sein, aber dann doch lieber schlicht und einfach und in ein, maximal zwei Farben. Am liebsten trage ich weiße Kleider. Die sehen nicht nur super sommerlich aus, sondern passen einfach zu allem. Wirft man abends, wenn es kühler wird einen farbigen Cardigan darüber oder kombiniert über dem Kleid zum Beispiel einen Hoodie, sieht der Look gleich ganz anders aus. Genauso ist es mir der Schuhwahl: Tagsüber Flipflops oder Sandalen und abends einen schicken Pumps oder Espadrilles und das Kleid wandelt sich perfekt von Outfit zu Outfit mit.  Mein absolutes Favorite-Dress ist mein weißes Lace-Kleid, welches ihr auch oben auf dem Startbild seht. Ob schick oder sportlich, ob zu weiß, schwarz oder rosa. Hier passt einfach alles.

Und da es sicherlich vielen von euch genauso gehen wird wie mir, dachte ich mir, ich stelle euch die schönsten Kleider für den Sommer direkt mal in einem Shoppingpost vor. Durch anklicken des jeweiligen Bildes gelangt ihr direkt zum Shop und könnt das Kleid ganz easy nachshoppen. Verratet mir in den Kommentaren doch mal, ob ihr im Sommer auch so gern Kleider tragt oder ob ihr eher der Hosen-Typ seid?

Die schönsten Kleider zum nachshoppen:

8 Responses
  • Melanie
    28 . 05 . 2018

    Die Auswahl ist ja großartig und ich muss mich gleich mal durch klicken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Esra
    28 . 05 . 2018

    Super passend zum Wetter momentan! Da trage ich auch nichts lieber, als luftige Kleider!! Einfach nur zum Wohlfühlen <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Imran
    29 . 05 . 2018

    tolle Kleider die du ausgesucht hast!

    Liebe Grüße
    Imran

  • Malak
    29 . 05 . 2018

    Eine schöne Auswahl hast du da. Vielen Dank fürs Teilen

  • Tatjana
    31 . 05 . 2018

    Liebe Nathalie, was eine tolle Auswahl und mein neues Edited Kleid habe ich auch direkt entdeckt<3 danke für die Inspo suche noch 2 Sommerkleider für Hochzeiten 🙂 lg Tatjana

  • Marina
    08 . 06 . 2018

    Ich trage auch super gerne Kleider im Sommer. Da hast du aber auch echt tolle Modelle gefunden.

    Liebe Grüße
    Marina
    http://Www.marikamari.com

  • Nora
    11 . 06 . 2018

    Huhu! Cooler Beitrag, da sind ja echt tolle Teile dabei. Da könnte glatt ein neues Lieblingteil für mich dabei sein 🙂 Also vielen Dank für die Shoppinginspiration 🙂 Hab noch einen schönen Tag und ganz viele Grüße aus’m tennishotel österreich 🙂 die Nora 😉

  • Ruth
    15 . 06 . 2018

    Ich finde es gibt dieses Jahr echt super viele schöne Kleider. Ich hab auch schon ordentlich zugeschlagen. Bei dir sind jetzt auch nochmal einige schöne Kleidchen dabei. Love it!

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.