Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommerlicher all white Look w/ Ice-Watch

Posted on

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich dieses Jahr total auf die Farbe Weiß abfahre. Gerade jetzt im Frühjahr und im Sommer trage ich am liebsten „All White Looks“. Da ich nicht gern kurze knappe Shorts oder weitausgeschnittene Tops trage, bei warmen Temperaturen aber trotzdem schön sommerlich aussehen möchte, ist die helle Farbe einfach perfekt. Vor allem lässt sie sich einfach mit jeder anderen Farbe kombinieren. Ich trage meine weiße Jeans am liebsten zu weiß, beige, khaki oder rosa. Auch dieser Look ist ein fast kompletter Look in weiß, einzigst der beige Blazer bringt ein wenig Farbe in das Outfit. Aber so gefällt es mir einfach richtig gut.

Zum ersten Mal trage ich auch eine weiße Uhr, welche das sommerliche Outfit komplett abrundet. Sonst trage ich eher klassische Uhren in gold oder silber, ein weißes Modell stand aber schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und nun bin ich super happy, ein Modell von Ice-Watch mein Eigen nennen zu können. Seitdem ich sie habe, trage ich sie auch schon rauf und runter, denn sie ist viel sommerlicher, als Schmuck in gold und silber und passt genauso zu jedem Outfit und zu jedem Kleidungsstil. Da sie aus Silikon besteht, ist sie auch total angenehm zu tragen und vor allem färbt sie den Arm nicht grün, wie es viele andere Uhren tun. Durch die goldenen Details am Ziffernblatt kann ich sie wunderbar mit meinem restlichen goldenen Schmuck, wie den Ohrringen, kombinieren.

Ich finde sie auf jeden Fall perfekt für den Sommer und kann mir die Ice-Watch auch total gut zu Sommerkleidchen vorstellen, zu Jeansshorts und natürlich auch zu Printshirts. Ihr werdet sie also sicher noch in einigen Outfitposts sehen. Und wer es lieber etwas knalliger mag: Die Uhr – das Modell nennt sich übrigens „ICE glam“ gibt es natürlich auch in bunten Farben wie blau, pink oder grau. Wie gefällt euch mein Look? Und mögt ihr die Ice-Watch genauso gern wie ich?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Blazer: Zara – eine ähnliche Jacke gibt es hier und hier

Kleid: Asos – das Kleid findet ihr hier

Jeans: Topshop: eine andere weiße Hose gibt es hier und hier

Uhr: Ice-Watch – die Uhr könnt ihr hier kaufen

Tasche: Zara – ein ähnliches Modell könnt ihr hier und hier kaufen

Schuhe: Asos – ähnliche Schuhe gibt es hier und hier

Ohrringe: H&M – ähnliche Ohrringe findet ihr hier und hier

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Ice-Watch

7 Responses
  • Melanie
    24 . 05 . 2018

    Dein Blazer und die Ohrringe gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • marina
    25 . 05 . 2018

    Die Uhr ist wirklich total schön. Und der Blazer:-)

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Esra
    28 . 05 . 2018

    oh wow!! Wenn jemand weiß tragen kann, dann du! Mega tolle Uhr, liebe auch die Tasche und den Leinenstoff des Blazers zum weißen Look <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Imran
    29 . 05 . 2018

    finde diesen Look klasse!

    Vor allem liebe ich diese Korbtaschen sehr. Habe mir aber die letzte Zeit nun genug Taschen zugelegt, so dass ich mich (leider) zurückhalten muss ;P

    Liebe Grüße
    Imran

  • Tatjana
    31 . 05 . 2018

    Oh wow wie schon die Uhr ist<3 liebe weiße Modell im Sommer 🙂 hab auch zwei Modell in mint und grau von Ice Watch 🙂 lg Tatjana

  • Marina
    08 . 06 . 2018

    Die sieht echt super aus die Uhr. Perfekt für den Sommer finde ich.

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

  • Ruth
    15 . 06 . 2018

    Der Look ist sehr gelungen. Super schön und sommerlich.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.