Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommerliches Outfit mit weißer Jeans & kurzes Life Update

Posted on

Wow! Die letzten Wochen war wieder so viel los, dass ich es nicht eher geschafft habe, euch dieses Outfit zu zeigen. Denn den habe ich zusammen mit Marina schon vor einer Woche geshootet. Durch eine Erkältung (die 4. dieses Jahr!) und das Renovieren in meiner neuen Wohnung bin ich die letzte Zeit zu kaum etwas gekommen. Irgendwie kommt dann doch wieder alles auf einmal und ich muss zur Zeit so viel organisieren, tapezieren und nebenbei meine drei Social Media Accounts (ich betreue nebenbei zwei Accounts für Firmen) unter Dach und Fach kriegen. Am Wochenende geht es auch schon nach London. Vorher muss aber noch einiges getan werden und einige Kooperationen warten noch darauf, umgesetzt zu werden. Dazwischen liegen noch einige Meetings und Termine.

Ich habe mir aber überlegt, ein richtiges Life Update als separaten Post zu schreiben und den könnt ihr dann hier noch diese Woche lesen. Denn momentan ist bei mir super viel los und ich bin schon super gespannt, wenn bald ein „neues“ Leben anfängt. Wird alles so, wie ich es mir vorstelle? Auch den ersten Post zu meiner neuen Wohnung soll es geben, wo ich euch ein bisschen was erzähle und euch meine Wohnung mal vorstelle. Bei Instastories konntet ihr ja schon mal einen kleinen Einblick erhaschen.

Nun aber zu meinem Look: Dieses Jahr stehe ich total auf Weiß. Besonders „all white Looks“ gefallen mir richtig gut und alle meine Einkäufe bestanden in den letzten Monaten aus fast ausschließlich weißen Teilen. Da ich aber nicht gern kurze, knappe Oberteile oder Shorts trage und natürlich im Sommer trotzdem sommerlich aussehen möchte, finde ich die Farbe super passend. Es muss ja nicht immer kurz und knapp sein, um sommerlich auszusehen und die Farbe Weiß kann man mit eigentlich allem kombinieren. Ich trage sie am liebsten in komplett weiß, mit weißer Jeans, Sneakern, Shirt und Mantel oder kombiniert mit braun.  Wie in diesem Look oder mit rosa, gelb oder grau. Der Mantel kommt so finde ich total gut zum Vorschein und wirkt viel mehr, als in einem bunterem oder auch dunkleren Look. Die Espadrilles und die braune Korbtasche runden den Look perfekt ab und schreien förmlich nach Sommer oder? Wie gefällt euch das Outfit? Und seid ihr auch schon so in Sommerstimmung?

 

_______________  Shop The Look  _______________ 

Mantel: Zara – einen ähnlichen Mantel gibt es hier

Bluse: Boohoo – eine andere Bluse findet ihr hier und hier

Jeans: Topshop – eine ähnliche Jeans könnt ihr hier oder hier kaufen

Schuhe: Asos – die Espadrilles findet ihr hier und hier

Tasche: Asos – die Tasche gibt es hier und (sehr ähnlich) hier

Ohrringe: H&M – andere Ohrringe gibt es hier und hier

Uhr: Cluse – die Uhr könnt ihr hier kaufen

Sonnenbrille: Ray-Ban – das Modell gibt es hier

 

7 Responses
  • Melanie
    14 . 05 . 2018

    Eine richtig tolle Farbkombi! Weiß mag ich auch sehr (eine weiße Hose hatte ich 3 Jahre im Schrank, aber nie getragen). Dein mantel gefällt mir farblich sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 05 . 2018

      dankeschön 🙂
      ich liebe weiß gerade total!

  • Esra
    16 . 05 . 2018

    Du hast das Weiß sehr gekonnt kombiniert, sieht toll aus <3
    Und auf den Wohnungs-Post bin ich mega gespannt!! Werde bald auch einen machen, wenn ich etwas zur Ruhe komme (aber wem sag ich das :DDD)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 05 . 2018

      haha ja das stimmt! ich bin schon super gespannt 🙂

  • Marina
    18 . 05 . 2018

    Ich bin voll gespannt auf die Wohnung:-) der Mantel ist übrigens echt super schön

    Liebe Grüße
    Marina

    http://www.marikamari.com

    • fashionpassionlove
      fashionpassionlove
      22 . 05 . 2018

      merci 🙂

  • Ruth
    15 . 06 . 2018

    Ich liebe diesen Long Blazer an dir. Die Farbe steht dir so gut.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.