Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die 99 schönsten Kleider für Bridesmaids und Hochzeitsgäste

Posted on

Die Hochzeitssaison ist eröffnet und auch ich bin dieses Jahr noch auf drei Hochzeiten vertreten. Mit einer standesamtlichen Trauung sind es insgesamt vier Events, für die ich also ein Outfit benötige. Da ich gerade umziehe und natürlich mein ganzes Geld in die Wohnung stecke, möchte ich ein Kleid finden, welches ich zweimal tragen kann und welches nicht ganz so teuer ist.

Da die erste Hochzeit schon am 07.07 ist und das in 3 Wochen ist, habe ich mich gestern mal durch die Onlineshops geklickt und ein paar Kleider zu mir nach Hause geordert. Ich muss sagen, besonders bei solch schwierigen Sachen wie Kleidern, bestelle ich viel lieber im Internet. Da kann ich zu Hause in Ruhe alles anprobieren und alles, was mir nicht gefällt, ganz easy wieder zurückschicken. Im Laden habe ich da ehrlich gesagt keine Lust zu und es wäre eher meine letzte Wahl, ein Kleid im Geschäft anzuprobieren. Da sicherlich viele von euch dieses Jahr auch auf der ein oder anderen Hochzeit eingeladen ist, dachte ich mir, es wäre vielleicht auch für euch ganz spannend, eine Auswahl an Kleidern für Brautjungern, Hochzeitsgäste, gr0ße und kleine Mädels und Plus Size Girls mal anzuschauen. Und dieses Mal bin ich wirklich richtig fündig geworden. 99 hübsche Kleider habe ich gefunden, welche mir wirklich alle richtig gut gefallen.

Bei mir wird es denke ich auf ein rosa Kleid hinauslaufen. Da es ja bei Hochzeiten mit vielen Farben schwierig wird (beige und weiß sind natürlich tabu, schwarz ist ebenfalls eher schwierig, genau wie rot), habe ich auch fast nur Farben ausgesucht, mit denen ihr bei der Feier nichts falsch machen könnt. Ich hoffe also, dass euch meine Auswahl genauso gut gefällt wie mir. Wenn ihr noch weitere Tipps für coole Onlineshops habt, bei denen man sich nach einem Hochzeitsoutfit umschauen kann, schreibt es mir gern in die Kommentare. Welches Kleid ist euer Favorit?

Shoppe die schönsten Kleider für Brautjungfern und Hochzeitsgäste

4 Responses
  • Melanie
    18 . 06 . 2018

    Die Kleider sind alle traumhaft schön und ich würde sie auch privat tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Esra
    23 . 06 . 2018

    Omg, ein Kleid ist schöner als das andere!! Ich mag aber die in (alt-)rosa auch am liebsten! Das Blazerkleid ist zum Beispiel super fashionable und mal was anderes! Liebe aber alle und bin gespannt, für welches du dich entscheidest!
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • darren
    04 . 07 . 2018

    All clothes looks beautiful!! thanks for sharing great source of info!!

  • Ruth
    16 . 07 . 2018

    Haha, oh man, den Beitrag hätte ich mal früher anschauen sollen. Ich hab die letzte Woche nämlich ein Kleid für eine Hochzeit gesucht, allerdings jetzt auch schon gefunden. Bei dir sind echt viele tolle Modelle dabei. Toller Beitrag.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.