Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: All white Look mit Fransenjacke

Posted on
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass ich dieses Jahr total auf die Farbe Weiß stehe. Schon seit längerem trage ich fast super oft weiße Kleidung und ich liebe sogenannte „all white“ Looks. Besonders im Sommer. Somit besteht auch mein heutiger Outfitpost aus einem Look ganz in Weiß.

Die Farbe Weiß steht für mich irgendwie für Leichtigkeit. Für Sommer. Strand und Meer. Für Sommerurlaub und Ibiza. Meine Lieblingsinsel. Da wir hier im Norden weder Strand noch Meer haben, müssen wir uns die sommerliche Leichtigkeit einfach selbst zurück holen und da kommt ein „all white Look“ doch gelegen oder? Die coole Fransenjacke habe ich übrigens erst vor Kurzem im Sale erstanden und ich liebe sie! Über eine Influencerin, die ich auf Instagram sehr gern mag (Nazjuju) habe ich die Jacke schon vor einigen Monaten entdeckt. Aber weder online, noch im Store war sie zu entdecken. Da sollte sie auch noch 90€ kosten, was doch immer etwas viel für solche Jacken ist. Als ich neulich zufällig den Sale durchstöbert habe, hing sie dort. Noch genau 1x. Genau in meiner Größe. Und für weniger als die Hälfte. Klar, sie wanderte direkt in meine Tüte und freut sich nun den Sommer über, von mir ausgeführt zu werden.

Ich habe sie zu – wie könnte es anders sein – einem weißen Longshirt und Jeans kombiniert. Dazu trage ich meine Superga Sneaker und einen Netzbeutel. Sie sind ja gerade total angesagt, auch wenn ich sie ehrlich gesagt meist lieber zum Einkaufen nehme. Abgerundet wird der Look durch goldenen Schmuck und große Statementohrringe. Mir gefällt der Look so richtig gut und ich trage ihn super gern. Wie gefällt er euch? Und findet ihr die Fransenjacke genauso cool, wie ich sie finde? Lasst es mich sehr gern in den Kommentaren wissen!

_______________  Shop The Look  _______________ 

Jacke: Zara – eine ähnliche Jacke findet ihr hier und hier

Kleid: Asos – das Kleid gibt es hier

Jeans: Topshop – eine weiße Jeans findet ihr hier und hier

Schuhe: Superga – ein sehr ähnliches Modell gibt es hier und hier

Tasche: Noname – eine Netztasche gibt es hier

Ohrringe: Zara – ähnliche Ohrringe findet ihr hier und hier

 

Weitere coole Print- und Fransenjacken:

 

3 Responses
  • Melanie
    24 . 07 . 2018

    Die Ohrringe finde ich ja super. Da muss ich unbedingt mal schauen ob ich sie noch bekomme :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Esra
    28 . 07 . 2018

    Omg, die Jacke ist umwerfend!! Bin ganz neidisch :DD Und weiße Looks stehen dir unglaublich gut! Werde auch bald einen shooten – endlich!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Fringe and Tassels
    30 . 07 . 2018

    I have to admit I also like all white too. It’s amazing how many different looks you can get with all white looks. From contemporary to southwestern to boho to edgy. The different styles you can obtain from a monochromatic look is amazing just from changing the accessories, the cut of the of clothing and the layers that you combine together to make the outfit. The one thing that I like about fringe jackets is that they have a lot of personality. And this one definitely has personality. 🙂

    https://thepinkvariant.com/collections

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.