Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die 57 schönsten Trendteile für den Herbst

Posted on

Obwohl die Temperaturen draußen noch richtig schön angenehm sind, was mich wirklich freut, denn nächste Woche habe ich Geburtstag und begrüße gutes Wetter natürlich immer sehr, kommt der Herbst mit großen Schritten. Die Onlineshops und Stores sind voll mit dicken Strickpullis, Schals und Karomustern. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich den Herbst modetechnisch am meisten liebe. Ich liebe Mäntel, kuschelige Schals und vor allem liebe ich Stiefel und Stiefeletten. Und die gehören zum Herbst einfach dazu. Mein erstes Paar (wie könnte es anders sein mit Nieten) habe ich auch schon gekauft und sogar schon einige Male getragen. Da ich am Samstag nach Paris fliege und dort natürlich auch ein paar Looks shooten will, bin ich gerade am Durchstöbern sämtlicher Onlineshops, was mich eventuell mit nach Paris und durch die ersten Herbsttage begleiten könnte. Und meine schönsten Artikel stelle ich euch im heutigen Blogpost natürlich direkt vor.

Eins sieht man auf den ersten Blick: Im Herbst dürfen Teddycoats, Baskenmützen, Boots und Karomuster nicht fehlen. Und über diese Trends freue ich mich auch sehr, denn ich kann mit jedem Trend etwas anfangen und fühle mich darin auch sehr wohl. Meinen Teddycoat (ein Outfit seht ihr hier) habe ich ja noch vom letzten Jahr und möchte mir dieses Jahr nur noch einen hellen zulegen. Da ich diesen Sommer fast ausschließlich weiß getragen habe und somit einige Kleidungsstücke meinen Kleiderschrank füllen, wird es womöglich ein weißer Teddycoat. Aber auch an Pullis und Cardigans darf noch einiges einziehen. Was es wird, zeige ich euch dann natürlich hier auf dem Blog und auf meinem Instagramkanal (@nathalie.more). Und die Sonntagsoutfits wird es hier bald auch endlich wieder geben. Durch den Umzug und viele Umstrukturierungen privat und beruflich, musste ich damit leider eine Weile aussetzen. Aber bald geht es hier wie gewohnt weiter!  Was durfte bei euch bislang schon so an Herbstware einziehen? 

Meine „Best of Shopping Finds“

 

2 Responses
  • Melanie
    10 . 09 . 2018

    In deiner Auswahl sind ja sooo viele tolle Teile dabei, die mir sehr gut gefallen! Einen Fake Fur Mantel bzw Teddy Mantel hätte ich auch gerne für den Herbst .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Esra
    11 . 09 . 2018

    Mega Auswahl, du triffst einfach immer total meinen Geschmack <3
    Also ich habe mir einen Hoodie und zwei Pullis zugelegt, mir fehlen noch coole Lederschuhe in Cognacbraun 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.