Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Outfit: Pinker Cordblazer und all white Look

Posted on
*Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks

Willkommen im Oktober. Willkommen im Herbst. Ich glaube ich kann mich nicht an einen so schnellen Umschwung des Wetters und der Jahreszeiten erinnern. Ihr etwa? Während es vorletzte Woche in Paris noch fast 30 Grad waren und hier in Deutschland sogar 32 Grad, ist es nur wenige Tage später so abegekühlt und wir befinden uns mitten im Herbst. Doch ich muss sagen: Ich liebe den Herbst! Ich liebe es, draußen spazieren zu gehen und sich danach mit Netflix und Decke auf dem Sofa einzukuscheln. Und genau das haben wir gestern getan. Im Sommer hat man ja doch immer noch mehr Tatendrang und möchte von morgens bis gefühlt nachts nur unterwegs sein.

Was mir im Herbst allerdings schwerfällt ist, von meiner Sommerkleidung Abschied zu nehmen. Diesen Sommer habe ich ja fast ausschließlich weiß getragen, wie auch der restliche Look bei diesem Outfit. Das ist natürlich für den Herbst relativ unpraktisch und ich werde meine Supergas und weißen Jeans bald nach Hinten in den Kleiderschrank verbannen müssen. Daher wollte ich euch dieses Outfit, welches natürlich auch aus fast nur weißen Elementen besteht, noch unbedingt zeigen, bevor das schmuddelige Regenwetter kommt und bleibt.

Der Cordblazer ist ganz neu in meinem Kleiderschrank und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich doch auf Cord zurückgreifen werde. Aber gerade in dieser Farbe gefällt er mir wahnsinnig gut und in der Kombi mit weiß, kommt er richtig gut zu Geltung. Ich hoffe, dass ich dieses Outfit doch noch ein paar Wochen tragen kann, bevor wir mit dicken Fellmänteln und Mützen durch die Gegend spazieren. Wie gefällt euch das Outfit? Und was haltet ihr von dem neuen Trend „Cord“?

_______________  Shop The Look  _______________ 

Blazer: Mango – den Blazer gibt es hier

Kleid: Asos – das Kleid könnt ihr hier und hier kaufen

Jeans: Topshop – die Jeans findet ihr hier

Tasche: Yves Saint Laurent – die Tasche könnt ihr hier kaufen

Schuhe: Superga – die Schuhe gibt es hier

Armbänder: Asos – zu den Armbändern geht es hier entlang

Ohrringe: Zara – ähnliche Ohrringe findet ihr hier und hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – das Modell gibt es hier

 

2 Responses

    Was denkst du?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.